Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geplageruser

Kontakte von Siemens S65 auf Iphone 4 übertragen

Recommended Posts

geplageruser

Hallo,

ich hab mir ein neues Iphone 4 60GB gegönnt.

Nun steh ich vor dem Problem die Kontakte von meinem alten Siemens S 65 auf das Iphone zu übertragen.

Wie stell ich das am besten und einfachsten an ohne alle neu eingeben zu müssen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Da hast aber lang gebraucht für ein neues Handy, oder? Das ein sehr altes Schätzchen ;).

Gibt es da Software, um das Handy an den PC zu pappen und die Kontakte auf dem Rechner zu speichern?

...

hab mir ein neues Iphone 4 60GB gegönnt.

...

Wow, das will ich auch haben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest iFönler

Kannst du nicht die Kontakte im Siemens auf eine Speicherkarte kopieren, diese in den PC, dann von Speicherkarte nach zB Outlook, dann per Sync mit iTunes auf das iPhone...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
embracing

Kannst du nicht die Kontakte im Siemens auf eine Speicherkarte kopieren, diese in den PC, dann von Speicherkarte nach zB Outlook, dann per Sync mit iTunes auf das iPhone...

Gruß

oder einfach handarbeit leisten. geht oft schneller..^^

BB.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Einfach alle Einträge vom Siemens auf die Sim Karte Verschieben bis die Sim Voll ist dann in Phone und unter Mail, Kontakte, Kalender Sim- Kontakte Importieren dann zurück in Siemens Einträge auf Sim Löschen und die nächsten verschieben.

oder Siemens ist ja Outlook fähig

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.