Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InPRO

Kontakte von U900 Soul auf PC / Jet ?

Frage

InPRO

Hallo

Ich bin neu hier im Forum.

In den nächsten Tagen sollte ich mein Jet erhalten.

Zur Zeit hab ich das Samsung U900 Soul (bin sehr zufrieden damit)

Wie ich nun mal bin wollte ich schon mal paar Vorbereitungen machen um den Wechsel vom U900 aufs Jet so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestallten.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wie kann ich meine Kontakte und vielleicht vorhandene SMS vom U900 auf den PC bekommen um sie dann aufs Jet zu übertragen?

Beim U900 war keine Software dabei...

Ebenso meine Frage an die schon erfahrenen Jet besitzer sollte ich irgendwas beachten beim einrichten des Jets?

Schon mal danke für die Antworten :D

Und ein dickes Lob an das Forum hier hab mich die Tage schon mal etwas durch gelesen und viele Beiträge gelesen von Usern die richtig ahnung haben.

Besonderen Dank auch von mir an Stefan für seine Programme auf den GPS Tracker freu ich mich schon am meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Wahrscheinlich geht es am Besten, wenn du das gesamte Adressbuch via Bluetooth vom U900 zum Jet überträgst. Ich hab das vom SE K800i zum Jet genau so gemacht und es hat tadellos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
InPRO

Danke erstmal für die Antwort

Daran hatte ich auch gedacht nur hab ich das problem das ich nur eine SIM Karte habe..

Gibts da kein Programm was mit dem U900 sowie auch mit dem Jet problemlos funktioniert?

Hab nicht unbedingt die lust alles Manuell raus zu schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das Jet funktioniert auch ohne SIM. Das heißt, du lässt die SIM-Card im U900 und stellst im Jet als Speicherort Telefon ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
InPRO

HÄÄ?

Sorry aber ich hab nich so die Ahnung von Handys..

Also kann ich das Jet einschalten und die Funktionen ganz normal benutzen und es einrichten ohne das ich ne SIM Karte drin habe?

Ich kenne es bisher nur so das wenn keine SIM drin ist man auch nix mit dem Handy machen kann.

Aber danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ja, das Jet ist auch ohne SIM voll funktionsfähig (natürlich kann man nicht anrufen usw.). Ich habe erst mal 2 Tage an dem Teil rumgespielt und eingestellt damit ich es kennen- und bedienen lerne. Dann die Karte gewechselt und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
InPRO

Ach so na das ist natürlich eine Praktische sache.

Danke für die Info da mache ich das natürlich auch so :D

Kann dann hier geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.