ClaudiKet 4

Gestellt von
ClaudiKet
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi zusammen,
also, ich habe bei der Suche nichts gefunden was genau meiner Frage entspricht, deswegen hier ein Thread:
Ich habe ein N97 mini, Base-Internetflat.
Anfangs fragte das Handy immer ob es sich ins Netz verbinden darf wenn ich zB ein Email-Postfach abrufen angeklickt habe. Irgendwas scheint aber passiert zu ein und ich sehe nun oben links öfter das Internet-Verbindungssymbol, und wenn ich Mails abrufe kommen die direkt rein, also bestand schon eine Verbindung.
Im Nokia Center haben die mir gesagt, das Handy wählt sich hier und da schonmal ein, ich hätte ja eh ne Flat. Äh...?! Ich möchte doch trotzdem kontrollieren WANN das Handy ins Netz geht und wann nicht???
Vor allem fahre ich bald 1 Woche nach Mallorca, und da sollte sich das Handy ja um Gottes Willen NICHT dauernd ins fremde Netz wählen!
Hat da wer nen Tipp? Ist sicher ne blöde Einstellungssache oder?
Ich hoffe eigentlich im Urlaub ein WLan Netz zu finden über das ich dann abrufen kann.
Danke Euch...
Claudia
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag