Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo82

Kopfhörer kaputt (Wackelkontakt). Wie umtauschen?

Frage

timo82

Hey,

ich habe mein Arena über das Internet gekauft.

Freitag ist leider der Kopfhörer defekt gegangen. Der linke hat einen Wackelkotakt. Wenn man auf das Plastik drückt, an dem sich das Kabel spaltet kommt wieder Sound.

Muss ich den jetzt bei dem Händler reklamieren, bei dem ich das Handy gekauft habe oder geht das direkt mit LG (wenn ja wie?).

Ich habe Samstag mal mit anderen Kopfhörern gehört - die mitgelieferten sind echt ziemlich gut. Finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Eimaen

naja.. kommt drauf an.. ob du wert darauf liegst, das du die originalen hast... oder du besorgst dir i-wo solche kopfhörer mit 3" Klinke... an deiner stelle würd ich es reklamieren.. was aber bei einer internetbestellung glaub ich schwer fällt oder?:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo82

Ich möchte auf jeden Fall wieder die originalen. Mir gefallen die sehr gut.

Über den Internethändler reklamieren geht auf jeden Fall, aber vielleicht gehts ja einfacher.

Ich habe z.B. mal eine Maus von Microsoft umgetauscht. Die habe ich in der Stadt gekauft, Umtausch ging übers Telefon. Microsoft hat ne neue geschickt.

Vielleicht geht das bei LG ja ähnlich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timo82

Danke, das hilft mir SEHR!

Werde da morgen anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.