Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackzorro24

Kopfhörer lautstärke

Frage

blackzorro24

weiß einer von euch wie mal die werte ändern kann da mit man die köpfhörer lauter bekommt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
twentyone21

Mhhhh, laut Threadtitel gehts hier um die Lautstärke der Kopfhörer. Von den Boxen war nie die Rede...

Aber kannst dir ja anständige Boxen mit 3,5 Klinke kaufen und einen Verstärker dazwischen hängen. Dann hast ne fette Discoanlage ;)

Und nicht vergessen, dass N97 ist ein Handy und kein Ghettoblaster :-)

Danke werd ich machen nur kosten die mit Akku viel viel Geld. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau....

Was hat das chillen in Clubs mit der Musik aus dem N97 zu tun? Haben die Clubs in Berlin keinen Musikanlagen mehr??

Also im Kuhdorf Nürnberg haben alle Clubs noch Musikanlagen, da brauch ich keine knarzenden Handyboxen für...

Zuhause hab ich ne Stereoanlage, im Auto nen JBL Anlage....

Also für was braucht man dann noch die Boxen am Handy? U-Bahn? Park? Fussweg? Da nimmt man ja wohl eher Kopfhörer, dann bekommt man auch nix auf die Fresse, wenn man die falsche Musik hört...

Irgendwie widersprichst Du dir selbst mit deinen Postings...

Sag doch einfach mal in klaren Worten, was Du möchtest...

(und bitte nicht in Ghettodeutsch digger^^)

P.S. Und achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Einen Satz hab ich mal gelöscht aus deinem Posting!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twentyone21

Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau....

Was hat das chillen in Clubs mit der Musik aus dem N97 zu tun? Haben die Clubs in Berlin keinen Musikanlagen mehr??

Also im Kuhdorf Nürnberg haben alle Clubs noch Musikanlagen, da brauch ich keine knarzenden Handyboxen für...

Zuhause hab ich ne Stereoanlage, im Auto nen JBL Anlage....

Also für was braucht man dann noch die Boxen am Handy? U-Bahn? Park? Fussweg? Da nimmt man ja wohl eher Kopfhörer, dann bekommt man auch nix auf die Fresse, wenn man die falsche Musik hört...

Irgendwie widersprichst Du dir selbst mit deinen Postings...

Sag doch einfach mal in klaren Worten, was Du möchtest...

(und bitte nicht in Ghettodeutsch digger^^)

P.S. Und achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Einen Satz hab ich mal gelöscht aus deinem Posting!!

Ja sorry, aber der Typ hat mich voll aufgeregt, der denkt zu negativ.

Ich hab jetzt meine Boxen gefunden die ich mir kaufe. Hir ein kleines video werd dann wohl immer eine kleine Tüte mit tragen müssen am besten von Aldi.^^

[ame=

Mr Mobile: Graphic Equalizer Speakers MD-26 in Demonstration[/ame]

Danke für mich hat sich das Thema erledigt wollte auch nur ein bisschen Kommunizieren...

Bis dahin ... alles gute noch.

Edit. Muss das jetzt mal Teilen... Hab 1549 Euro Steuer Ruckerstatung bekommen also morgen geht es Shoppen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ominnie

Übers Admin-Menü. Kennt einer den Code dafür??

hallo

Wie soll das über Admin einstellungen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ominnie

ich ich brauch das code auch das handy ist sau leise!!

alooo

Vielleicht 1 2 3 4 5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Boah, ein Troll Thread aber echt!

Kaum ist der erste wech... Nach 5 Minuten ne Antwort zu erwarten ist bischen verfrüht, oder?

Nein, nicht bei den Admin Einstellungen. Es wird wohl irgendwo in der Firmware ein Programm geben, mit welchem man die Lautstärke einstellen kann. Vieleicht ist es aber auch nur ein Schlüssel in der Symbian Registry. Wenn es jemand gefunden hätte, würde es wohl hier stehen.

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.