Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HansJ

Kopieren und Einfügen von Text ?

Frage

HansJ

Hallo,

auf einer Internetseite wollte ich ein Textstück kopieren, um es in eine SMS einzufügen.

Das Kopieren (markieren und dann in dem PopUp Kopieren anclicken) geht. Habe eine neue SMS geöffnet, finde aber nicht, wie ich nun das Texteinfügen hinbekomme.

Weiß jemand wie?

Danke

Hans-Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MonsieurPoot

Exakt genau so.

"Gedrückt halten" bis das Pop-up erscheint und dann "einfügen" wählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HansJ

Danke, klappt :-)

Eine Zusatzfrage:

wie kann ich eigentlich einen Text und nicht nur 1 Wort markieren? Ich schaffe es immer nur 1 Wort zu markieren.

Manchmal möchte ich einen Satz oder mehrere Zeilen zum Kopieren markieren.

Danke

Hans-Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

Danke, klappt :-)

Eine Zusatzfrage:

wie kann ich eigentlich einen Text und nicht nur 1 Wort markieren? Ich schaffe es immer nur 1 Wort zu markieren.

Manchmal möchte ich einen Satz oder mehrere Zeilen zum Kopieren markieren.

Danke

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

scheint nach Zufallsprinzip zu arbeiten, denn manchmal reicht es aus, mit dem Finger in die gewünschte Richtung zu fahren, manchmal aber auch nach 6 Versuchen nicht. Weiß auch nicht woran das liegt, oder ob ich mich zu dumm anstelle.

Scheint noch nicht ausgreift zu sein, aber im Quermodus geht es jedenfalls besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peter_33

Hi

hat jemd. es schon geschafft Texte in das Email Programm vom Wave einzufügen? Da klappt es leider nicht so wie beim SMS Programm :-/

Alternativ gibt es vll ein Email App?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Danke für die Frage ich hab mich nicht getraut, ich dachte ich bin zu blöde oder hab zu dicke Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minimingo

hat jemd. es schon geschafft Texte in das Email Programm vom Wave einzufügen?

Ja. Hab's gerade sicherheitshalber noch mal getestet - es funktioniert ganz genauso wie bei SMS.

Gruß, mingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peter_33

Hmm, dann hatte mein Samsung Wave (oder ich) einfach nur nen schlechten Tag erwischt... Habe es nun auch geschafft. Danke

Gibt es eigentlich eine Begrenzung von Zeichen die kopiert werden können? Z.b. 1000 zeichen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adrian Damon

wenn du länger drauf hälst zum kopieren, gibt es neben der blauen markierung auch eine blaue kugel, die sich verschieben lässt, um ganze textabschnitte zu markieren und dann zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.