Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
no_limitz

Kosten pro Anruf / Anrufkosten

Frage

no_limitz

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das es gleich ein Zitat von didi58 gibt "Benutz doch die Suchfunktion" (was ich im übrigen vorher gemacht habe - leider ohne Erfolg), habe ich mal eine kleine Bescheidene Frage:

Ich besitze das F480 heute den ersten Tag und in der Anruferliste zeigt er mir die ausgehenden Anrufe an (Dauer) und dahinter ein € Zeichen für die Kosten.

Nun die Frage:

WO kann ich das einstellen das er mir das dann auch anzeigt / ausrechnet was mein Anruf mich gekostet hat?

Habe Einheitstarif von 10 Ct pro Min & SMS Taktung 60/60

Freue mich schon auf Eure Hilfe (denke da speziell an didi58)

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

Hallo no_limitz und willkommen im Forum.

Ich bin ebenfalls im ePlus-Netz und nach Monaten der Benutzung steht bei mir auch immer noch 0 Euro im Gesprächsmanager. Ich denke mal, dass dies der Netzprovider unterstützen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

Bei dem alten Nokia Klassiker 3210 war es z.B. so, das man in einem Untermenü den Minutenpreis selber eingeben mußte und dann wurde der Preis anhand der vertelefonierten Zeit zusammen addiert.

Da mich diese Funktion aber nicht interessiert, habe ich beim F480 noch gar nicht nach so einem Untermenü ausschau gehalten - aber wer weiß, vielleicht ist es da ja ähnlich.

Nur mal so ein Gedanke ........:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.