Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Husler1

Kostenlose o. Guenstige Kreditkaten

Frage

Husler1

Aus gegebenenanlaß können hier alle ihre vorschläge für eine günstige oder gar kostenlose Kreditkarte posten:

Ich Persönlich benutze die Wirecard. Das ist eine Virtuelle Pripade Card wo man keine Pappe bekommt sondern nur eine Kartennummer womit man dann halt einkaufen tut. Ich hatte sie mir für die PS3 geholt da man da auch nur mit der KK bezahlen konnte.

Hier der Link:

www.mywirecard.de

bearbeitet von Husler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Maxxpoint

Aus gegebenenanlaß können hier alle ihre vorschläge für eine günstige oder gar kostenlose Kreditkarte posten:

Ich Persönlich benutze die Wirecard. Das ist eine Virtuelle Pripade Card wo man keine Pappe bekommt sondern nur eine Kartennummer womit man dann halt einkaufen tut. Ich hatte sie mir für die PS3 geholt da man da auch nur mit der KK bezahlen konnte.

Hier der Link:

www.wirecard.de

...es tut mir ja leid, aber kostenlos scheint die wirecard nicht zu sein - da fallen happige Gebühren an. Möglicherweise habe ich aber auch nicht das entsprechende Angebot gefunden, die Site ist total unübersichtlich gestaltet... Hast Du vielleicht den entsprechenden Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hadouken

leute lasst doch besser die finger von sonem zeug, geht zu eurer Hausbank wo ihr euer normales Girokonto habt oder zu einer anderen richtigen Banken und Fragt gezielt nach einer Kreditkarte nach, das ist günstiger und seriöser als sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Husler1

mywirecard.com

war das kostet im Monat nichts nur bei aufladeung glaube ich 1 euro oder so hat bei mir immer gut geklappt hatte bischer noch nie ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wahla1979

deutsch bank bei bestimmten umsatz (glaube ab 50€) bekommen eine prämie ausgezahlt die im jahr dat girokonto bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billywazili

bei der hausbank sollte man als zivi/student/azubi ne mastercard mit 3000€ limit bekommen. das ganze kostet für die oben genannten gruppen 32€ im jahr für alle andern um die 50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Ganz ehrlich, wer für ne KK Geld bezahlt ist selber Schuld.

Natürlich spart man sich die Kohle wieder, wenn man das Girokonto verzinst bekommt aber gerade ne PrePaid Karte negiert diesen Vorteil und sollte dann dringend kostenlos sein.

Ich empfehle Netteller oder Moneybookers KK.

Infos zu Netteller:

https://www.mydealz.de/11744/neteller-prepaid-kreditkarte-direkt-online-plastikkarte-komplett-kostenlos/

Wer doch Kohle lassen will:

https://www.mydealz.de/10900/prepaid-kreditkarten-vergleich-kreditkarten-fuer-jeden/

Aber ich empfehle im Zweifel (wenns zum Girokonto keine kostenlose Karte dazu gibt) einfach nen Girokonto bei comDirect oÄ zu eröffnen.

Infos dazu auch bei mydealz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billywazili

klar, wenn man die nur für den appstore braucht, macht ne kostenlose prepaid karte durchaus sinn. aber ne richtige kreditkarte verursacht eben andersrum bei auslandszahlungen und abhebungen keinerlei kosten. daher würde ich nicht sagen, dass ich selber schuld daran bin, dass ich für meine karte zahle. vielmehr spare ich ja sogar noch geld, weil ich meine karte fast nur nutze um dinge aus den USA zu bestellen, und da mit sonem prepaid ding jedes mal 4 euro zahlen zu müssen wäre für mich ein größeres verlustgeschäft als einfach 30 euro im jahr abzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Wie wäre es mit einer Prepaid KK? Oder einer Amerikanischen Wegwerf KK?

Damals kam die PS3 auch nur mit KK raus. Und da habe ich mir auch aus Amerika

für 25 Dollar (kein Versand) ne KK gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Beim ADAC gibts für Mitglieder eine VISA für 1€ Gebühr pro Monat.

Limit: -500€, für größere Beträge muss vorher eingezahlt werden. Sollte für den App-Store und gelegentlichen Normalgebrauch völlig ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.