Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cboki

kostenloser Videoplayer fürs Motorola Z8

Frage

cboki

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun selbst schon einige Tage hier im Forum zugebracht habe, schreibe nun auch ich meinen ersten Beitrag.

Ich selbst hab das Motorola Z8 zusammen mit dem Film Bourne Identity bekommen. Der läuft auch wunderbar mit dem Mobiclip Player. Jedoch lassen sich nur Filme mit der Dateiendung *.mo gucken. Das Fomat machen normale Converter leider nicht. Kostenpflichtig lässt sich vom Hersteller auch ein Converter beziehen. Doch wer will schon was bezahlen.

Andere alternative ist der Player von Smartmovie doch auch hier ist der Converter kostenpflichtig. Schade schade.

Aber nach intensiver Suche im Netz bin ich auf einen kostenlosen Player gestoßen.

DivX Mobile Player 0.89 ; wer sich kostenlos bei DivX anmeldet kann sich den Player umsonst für sein Handy downloaden, entweder als Datei für die PCSuite oder als *.sis Datei direkt fürs Handy. (Ich selbst hab mir die *.sis Datei fürs Handy runtergeladen, dort lässt sich das dann leicht installieren).

Der Player selbst erkennt *.avi und *divX Dateien, allerdings nur mit den neuen Codecs, die gibt es aber im Netz.

Filme lassen sich dann auf das entsprechende Format mit Hilfe von VirtualDub oder Super bringen. Dann ist dem Filmspaß auf dem Handy auch keine Grenzen mehr gesetzt.

Ich wünsch allen viel Spaß

cboki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hubatzen

Wie hast du das gemacht bei mir geht das nicht habe auch ein Z8 aber da steht entweder kann nicht instaliert werden oder es geht zu instalieren aber ich kann den player nicht öffnen da steht den programm wird geschlossen....hilfe ps: kennst du sonst noch gute tools fürs handy? mfg hubatzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trigun

@hubatzen:

Ich hatte das selbe problem wie du, kann es sein das du dir die Symbian OS S60 3rd Edition.sis Datei für das Z8 gesaugt hast?

Jedenfalls habe ich mir dann mal ganz einfach die Symbian OS UIQ 3.0 Datei runtergeladen und installiert, und siehe da, es hat funktioniert.

MFG

Trigun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubatzen

danke es geht jetzt hast du noch andere gute player oder hast du andere prgramme die ein sinn haben und auch funktionieren?

mfg hubtzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.