Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalabani

Kostenloserradarwarner für igo8

Frage

Kalabani

iGO 8 unterstützt das Warnen vor Radarfallen. Kostenlose Radarfallen erhalten sie beispielsweise auf der Webseite:

https://www.w-lantech.hu/speedcam/generator/speedcam.php?m=eu&v=1

Installation:

1. gehen sie zu oben angeführter Webseite

2. klicken sie in das Fenster mit den Koordinaten, wählen sie alle aus (STRG + A), kopieren sie diese in die Zwischenablage (STRG + C)

3. erstellen sie am PC eine neue Textdatei (zB: speedcam.txt) und fügen sie die Daten dort ein (STRG + V)

4. speichern sie die Textdatei und kopieren sie diese auf die SD-Karte in das Verzeichnis "iGO8" --> "content" --> "speedcam"

Beim nächsten Start von iGO 8 werden die Daten konvertiert (dauert ein wenig) und stehen dann zur Verfügung. Die Radarwarnung kann dann in den Einstellungen aktiviert werden.

Bitte beachten sie, dass das Warnen vor Radarfallen in manchen Ländern illegal ist!

Habe es noch nicht ausprobieren können da ich igo noch nicht habe!

Habe diesen Artikel aber in einen anderem Forum gefunden vll interessiert es euch ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
0018

Gibt es noch andere Seiten wo man solche Dateien downloaden kann? Die angegebene scheint irgendwie nicht zu funktionieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@Janosch

dann werd ich mal mein mut zusammen nehmen :biggrin::icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.