Guest MuellerMarkus

Gestellt von
Guest MuellerMarkus
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute,
hab auf der Suche nach einer Lösung des folgenden Problems dieses Forum gefunden & würde mich sehr über Hilfe freuen: Mein 4 Monate altes KP500 erkennt seit heute früh ohne für mich nachvollziehbaren Grund seine Base-SIM-Karte nicht mehr (mit der das Gerät die letzten 4 Monate bestens harmoniert hat). In einem alten Ersatz-Handy funktioniert die SIM-Karte.
Weder Stöße, Hitze, Feuchtigkeit oder andere Störungen kommen in Betracht, das Gerät hat die Nacht über ruhig auf dem Schreibtisch gelegen. Gestern Abend ging es noch, heute früh nicht mehr. Die sonstigen Funktionen (Kalender, Mp3s, etc.) scheinen wie gewohnt ohne Einschränkungen zu arbeiten, ich habe zumindest keine Fehler entdeckt, "bloß" Telefonieren & SMS Verschicken geht nicht mehr. :-|
Ist das eventuell ein bekanntes Problem? Was ist zu tun? Vermutlich mit dem Gerät zum Laden gehen, um es zu tauschen?! Per Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.
Der angemailte LG-Service wusste auf die Schnelle keine Lösung, auf eigene Kosten Einsenden und ca. 10 Tage ohne vernünftiges Gerät zu sein (so der Vorschlag) würde ich allerdings gerne vermeiden, wenn es geht.
Danke für eure Hilfe
M.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag