Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Edision

Kratzen im Hörer beim Telefonieren

Frage

Edision

Hallo Leute!

Ich habe das N97 Mini schon zum 3. male im Reparatur gehabt, weil es immer wenn ich tele habe, im Hörer schepperte. Habe ich mit dem Finger drauf gehauen dann ging das wieder. Habe nun ein ein neues verlangt.

Hatte jemand auch schon mal diese Probleme gehabt? Das Handy war nie zu laut eingestellt....

Bin aber soweit mit dem Gerät zufrieden.. Akkukapazität könnte bei Onlineverbindung länger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Allrounder

Servus,

mal ne ganz dumme Antwort von mir. Vielleicht hast du ein Accessoire an deinem Handy befestigt, der dann beim Telefonieren hin und her schwingt und somit der Grund für deine Alpträume ist. Ich halte beim Telefonieren immer den Stift zwischen dem N97 und meiner Hand fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edision

Servus,

mal ne ganz dumme Antwort von mir. Vielleicht hast du ein Accessoire an deinem Handy befestigt, der dann beim Telefonieren hin und her schwingt und somit der Grund für deine Alpträume ist. Ich halte beim Telefonieren immer den Stift zwischen dem N97 und meiner Hand fest.

nein, habe nichts dran hängen am Gerät und dazwischen ist auch nichts... Halte das immer direkt am Ohr. (Naja jetzt hing weil jetzt beim Service)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

komisch.........

du hast auch kein app drauf (z.b. ein anruf-recorder) oder sowas der vielleicht störungen erzeugte???

also ich hatte noch nie ein problem beim telefonieren.....

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edision

hi,

komisch.........

du hast auch kein app drauf (z.b. ein anruf-recorder) oder sowas der vielleicht störungen erzeugte???

also ich hatte noch nie ein problem beim telefonieren.....

lg

juelz

Nein sowas habe ich nicht drauf gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.