Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lapje

Kratzer durch Stift?

Frage

Lapje

Hallo zusammen,

habe gerade die ersten Kratzer auf meinem O2 entdeckt...wäre nicht weiter so schlimm, wenn ich nicht so neurotisch wäre..,-)

Es kann natürlich in der Jackentasche passiert sein, da ich nur eine Plastikhülle drumm herum habe da ich mit Folien nur Probleme hatte. Zum einen hatte ich IMMER Blasen drunter - bin halt handwerklich eher ein Grobmotoriker, zum anderen habe ich immer die Fettspuren der Finger (und das ohne Pommes essen) auf dem Display, und ich hatte das Gefühl, dass die bei den Folien noch schlechter runtergehen.

Oder kann das durch den Stift kommen? Sollte ja eigentlich nicht so sein, oder?

Besten dank schon mal

Lapje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
09eumel

Hallo,

bedenkt bitte, dass das Omnia den Anspruch hat vor allem per Finger leichtgängig, komfortabel und präzise bedienbar zu sein.

Um das zu gewährleisten muss der Touchscreen entsprechend responsiv ausgelegt sein und das ist nunmal bei der resistiven Touch-Technik nur mit relativ weichem Plastik realisierbar.

Wer schonmal nen älteren PDA/PPC mit Hartplastik Display hatte, sollte wissen was ich meine.

DAS leuchtet mir ein. Ich werde jetzt auch ein Folie draufmachen

:dankescho Dietrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guenniko

Hallo,

mich nerven die Kratzer auf dem Display schon. Ich arbeite nur mit dem orginal Stift.

Ich würde das gerne reklamieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Reklamationen dieser Art gemacht?

Gruss

Guenniko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.