Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mvyn

Kratzer entfernen? Chromring verbessern?^

Recommended Posts

mvyn

Hallo.

Nachdem ein Bekannter der einen E-Plus Shop hat,

und mir das iPhone 3G eingeschickt hat um das Cover wechseln zu lassen - das ich in Ebay mit Werkzeug (Weiß 8GB) gekauft habe für 13,30€ und er es für 20€ wechseln lassen hat - möchte ich jetzt die dämmlichen Kratzer auf dem Display tauschen und den Staub unter dem Display sowie die Kratzer auf dem Chromring zu entfernen!

-Wie Kratzer auf dem Display entfernen? sehen tief aus.

-Wie Staub unter dem Display entfernen? 3 Körner

-Wie Kratzer vom Chromring entfernen?

Dankt euch. *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

Kratzer auf dem Display entfernen --- kannst du vergessen, da hilft nur ein Displaytausch

Staub unter Display --- kannst versuchen das Handy auseinander zu bauen, wird aber ein größerer act und die wahrscheinlichkeit ist groß am ende noch mehr zu haben, also vergiss es am besten auch gleich :)

Kratzer am Chromring --- wenn sie nur gang ganz minimal sind kannst du versuchen zu polieren, bringt aber erfahrungsgemäß nicht viel ... also vergiss es auch :D Ein tausch wäre auch nicht sinnvoll, da der Ring verklebt ist und wenn du den löst sieht dein Handy danach höchstwahrscheinlich schlimmer aus :cool:

Fazit: Sei einfach so damit zufrieden, ist ja nur ein Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Und was ist wen ich es in die Reperatur bringe und der Reperatur folgendes bereit stelle:

Mittel Display (Plastik)

Vorder Display (Plastik) taugen die überhaupt was xD?

und sage die sollen das wechseln, machen die das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

ich finde nicht, das sich das für ein altes iphone lohnt. Der Laden wird dir alles machen wenn du das zahlst, davon leben die :D

Und irgendwelche nichtoriginalen Teile würde ich erst recht nicht verbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Keine Ahnung ob Original oder nicht Original.. hauptsache alles hält und ist nicht billig Plastik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.