Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Afek

Kratzer entfernen

Recommended Posts

CTHTC

Ärgere Dich nicht zu sehr und genieß erst mal das Spiel. :alright:

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

@afek

ich bin fortuna fan :D

und jetzt erstmal fortuna vs bvb gucken :D

achja mit der antwort von mir,ich habe mir gedacht,das ich sozusagen eigene erfahrung reinschreiben soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Also finde es lustig das Sie dir den Kostenpunkt nicht mitteilen können.

Wenn ein Kratzer auf dem Glass ist muss eh getauscht werden ob es nun ein tiefer ist oder 7 Kratzer spielt da wohl kaum eine Rolle.

Und nochmal zum Gorillaglass, wie kommt ihr immer darauf das es keine Kratzer bekommen kann?Das ist einfach falsch. Nirgens steht das bei Gorillaglass keine Kratzer entstehen können es ist ledeglich Kratzunempfindlich.

Partikel die nun Härter sind als Gorillaglass können selbstverständlich Kratzer verursachen wie z.B Sandpartikel.

Feine Kratzer sind also nichts ungewöhnliches bei Gorillaglass im Laufe der Zeit aber tiefe Kratzer wie es Sie früher gab sind halt eher auszuschließen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.