Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arghx

Kratzer nach Kauf

Frage

Arghx

Hey comm,

Ich habe mir gestern das Nokia 5800 geholt und bin definitiv von begeistert, jedoch habe ich heute morgen entdecken müssen das ein hauch dünner grade gezogener Kratzer auf meinem Display ist.

Ich hatte das Handy die ganze Zeit in der Nokia Schutztasche drin und kann mir nicht vorstellen wann ich das Display zerkratzt haben soll.

Kann ich das ganze irgendwie beheben oder es einfach gegen ein neues umtauschen? habe 14 Tage Umtausch Garantie, bin wirklich sehr pingelig was sowas angeht und könnte nur schwer mit so einem Kratzer leben auch wenn er nicht gleich zu sehen ist. Habe mir auch schon eine Anti Kratz Folie im Internet gekauft.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Somberland

Bei mir war die Nokia-Hülle innendrin nicht sehr sauber, hatte an dein seiten scharfe Kanten die mir mein erstes Handy auch gnadenlos zerkratzt haben. Konnte es aber zum Glück umtauschen und hab auch ne neue Hülle bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arghx

Also doch schon so wie ich es mir gedacht habe =/

Hast du deins im Shop gekauft? habe meins bei Media Markt geholt, will mir nur sicher sein das ich gleich ein neues kriege da ich nicht umsonst hinfahren möchte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Also ich hab meines vom O2 inkl. Vertrag (und komischerweise kein O2-Broduktcode aber das hat damit nichts zu tun :D) und die haben das anstandslos ausgetauscht als ich denen die Hülle mitgezeigt hatte.

MediaMarkt naja ich hab mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber im Endeffekt ist es ja wie du sagst noch im Rückgaberecht, wenn Mediamarkt das nicht umtauscht (aufstand machen :P) oder wenn der Kratzer wirklich von der Hülle kommt zu nem NSC gehen, die sollten dir das Cover tauschen und ne neue Hülle geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cuddy

Ganz einfache Kiste .. Ganz schnell zurück in den Laden .. erklären und neues fordern .. lass dir nichts einreden mit ,,wir schicken das ein" .. Du willst einfach ein neues, da du dein Rückgaberecht hast .Wenn die doch stressen sollten weil ein angestellter denkt, dass er es besser weiss, dann bissl lauter werden, da die dann zügiger arbeiten ;) Und wenn überhaupt nichts geht Geschäftsführer ! So läufts bei mir ab ^^ Von Vorteil ist, wenn du größer und kräftiger bist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arghx

hehe^^ ich denke mal so weit wird es erst garnet kommen da die Media Markt Mitarbeiter hoffentlich genügend Kompetenz haben

bearbeitet von Arghx
Unnötiges entfernen entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Ähm ihr wisst aber schon, dass ihr kein komplett neues bekommt wenn ihr forder?

Ihr bekommt dann NUR ein Swap Gerät!

Ein Swap Gerät ist eines, dass auch schonmal jemand abgegeben hatte, dieses hat ein Nokia Techniker überarbeitet, die SW nochmal draufgespielt, ein neues Cover draufgemacht usw, sonst nichts.

Deines, dass nur DU in der Hand hatte und auch NUR deine Daten draufwaren, geht dann auch wieder in den Pool! Sw nochmal drauf, neues Cover drauf, fertig!

Kann also sein, dass du eines bekommst mit dem schon 30Stunden telefoniert wurde, wärend du aber nur bisher 2 Stunden telefoniert hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arghx

Auch im Media Markt? biste dir da sicher?

ich muss da dann morgen so oder so hin da ich ja eine neue Handy Tasche brauche bevor sie mir das neue Handy dann auch noch zerkratzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

jetzt habe ich angst die mitgelieferte hülle zu benutzen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arghx

Ich hab mir das ganze heute nochmal genau angeguckt da ich dann ab 15:00 Uhr zum Media Markt fahre und habe festgestellt, das der Kratzer nicht auf der Oberfläche, sondern da unter zu sein scheint :icon_neut.

Aber würde dir trotzdem eine andere Tasche empfehlen da sie in drin schon sehr gefährlich bei mir aussieht ^^ oder kauf dir einfach eine Anti kratz folie z.b. bei amazon.de

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

eigentlich bin ich jmd der gegen solchen folien bin aber wenn dieses problem mehrere haben dann tu ich dies lieber ^^

und ne tasche hol ich mir ne Yomix (www.Yomix.de)

kannste dir ja auchmal anschauen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Auch im Media Markt? biste dir da sicher?

ich muss da dann morgen so oder so hin da ich ja eine neue Handy Tasche brauche bevor sie mir das neue Handy dann auch noch zerkratzt.

Jo bin mir sicher! Denn eine Instandtsetzung des Handys ( also SW neu aufspielen, neues Cover usw ) kostet weit weniger als ein komplett neues Handy! Die wären ja schön blöd wenn sie jedesmal wieder ein neues Gerät rausrücken den für die "alten" würden sie ja dann nichts mehr bekommen, deshalb der Weg über den Swap-Pool.

Solle allerdings auf Grund eines Platinen Defektes dein Handy ohne eigenverschulden kaputt gehen, wirst du ein neues bekommen, aber ganz sicher nicht wegen nem Kratzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.