Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick_MK

Kratzer unter der Schutzfolie

Frage

Patrick_MK

Hab heute von meinem Arena die Schutzfolie des polierten Rahmens entfernt und bin doch etwas geschockt.

Auf dem Rahmen befinden sich jede Menge kleine feine Kratzer die schon extrem Auffallen. Ärgert mich schon ein wenig da diese ja von Anfang an dort gewesen sein müssen.

Bekommt man die irgendwie entfernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
migi79

Es gibt in jedem guten Handyladen so Cremes zum drauf polieren. Versuchs mal damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

die plexi-glas-politur ist ev nicht die optimale für edelstahl.

ich denke, dass es ärgerlich ist, aber Du wirst innhalb kurzer zeit nicht vermeiden können, kleine kratzer in die polierten ecken zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
City Light

Sagtmal Kratzer auf dem Display sind woll nicht zu vermeiden oder? und wenn ja wie?

Noch was gibt es Garantieanspruch bei LG für das Display wenn es zu sehr verkratzt ist?

Wie sehen eure Display schon aus...?

MFG

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Also wenn du permanent drauf achtest, dass du nicht mit dem Fingernagel aufs Display kommst bzw. dass es dir nie runterfällt oder irgendwo damit gegen rennst sollten keine Kratzer ins Display kommen...

Halt ich aber persönlich für unmöglich, irgendwann passiert so was halt einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chick-phil-A

Also wenn du permanent drauf achtest, dass du nicht mit dem Fingernagel aufs Display kommst bzw. dass es dir nie runterfällt oder irgendwo damit gegen rennst sollten keine Kratzer ins Display kommen...

Halt ich aber persönlich für unmöglich, irgendwann passiert so was halt einfach mal.

und wenn du dazu noch die schutzfolie drauflässt die von werk aus sehr unauffällig eh schon drauf is dann passiert dem display nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
City Light

Schutzfolie? hab ich was verpasst oder ist sie wirklich nicht zu sehen...naja ich habe alles vermieden das ich Kratzer auf dem Display bekomme, aber es sind schon kleine Kratzer vorhanden *schnief*

Beim bewegungsensor ist ein kleines Relef (Kante) zu finden ,was vielleicht die schutzfolie erkennen lässt. Ist bei euch auch so einen Relef zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ByteFax

Schutzfolie? hab ich was verpasst oder ist sie wirklich nicht zu sehen...naja ich habe alles vermieden das ich Kratzer auf dem Display bekomme, aber es sind schon kleine Kratzer vorhanden *schnief*

Beim bewegungsensor ist ein kleines Relef (Kante) zu finden ,was vielleicht die schutzfolie erkennen lässt. Ist bei euch auch so einen Relef zu sehen?

wenn du diese vertiefung meinst , ja da ist etwas schutzfolie ausgespart

damit der sensor nicht verdeckt ist.

wenn da keine vertiefung ist, ist die folie ab.

Picture%2062.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d2ta

deinem foto nach zu urteilen ist die folie noch drauf, was auch erklärt dass du kleine kratzer drauf hast. denn auf dem getemperten glas wirst du bestimmt keine haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Wer weiß ob das ein oder mehrere Handys waren und ob es immernoch tadellos funktioniert ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

warum hast Du die originale runtergegeben ?

die hält ja eigentlich recht gut ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Hast Du ein Kind? Meins spielt und zerrt an allem was an einem Handy dran und drauf ist rum. So kam es das mein ARENA plötzlich ohne Folie da lag.

Die bedifol ist kaum merklich und auch überhaupt nicht stumpf, also man kann schön mit dem Finger rüber sliden, als wenn das ARENA naked wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

hi,

zum kind empfehle ich eine daumenfessel ..... im ernst ich hab keine folie drauf und achte auch sonst nicht so sehr auf das geraet, muss aber feststellen das es bislang kratzerfrei geblieben ist, will heissen ist ein sehr unempfindliches handy und ich hatte schon jede menge !

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bonaqua

In ein Glas mit Wasser/Limo/Bier/whatever würd ich mein Arena aber nicht legen wollen ;).

Ich habe die Schutzfolie von bedifol (erworben bei amazon) drauf. Die ist günstig und habe bisher noch keine Probleme festgestellt.

In dem Glas sieht man noch wie es an geht so ganz außerdem....^^

Und ich habe genau die selbe Folie derzeit auf meinem Arena und sie ist nicht stumpf sondern man kann sehr gut darüber sliden ohne steckenzubleiben also ich empfehl sie auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.