Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thedark18

Kriege keine sms Empfangsbestätigung

Frage

thedark18

Hallo,

Hi habe das Samsung SGH-i900 und habe ein kleines Problem damit.

Wenn ich eine sms verschicke bekomme ich keine Empfangsbetätigung das die sms angekommen ist, aber ankomme tut sie.

In den Einstellungen hab ich das Häkchen bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" gesetzt.

Und seltsam ist bei ersten Mal als ich eine sms verschickt habe habe ich eine Empfangsbestätigung bekommen vom Systemadministrator und ab den 2 mal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
thedark18

Nein ich hab nichts installiert.

Ich hab gerade mehrere sms mit derselben Person geschrieben.

Bei einer sms hab ich eine Bestätigung erhalten vorhin aber nur bei einer von mehreren.

Irgentwie seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thedark18

Das Problem ist gelöst es funktioniert wider, aus Langeweile hab ich mal eine andere Sprache für das Handy eingestellt und dann kamen sofort alle alle Empfangsbestätigungen für jede sms nach, und dann hab ich auf deutsch zurück gestellt und es geht auch jetzt. K.a. warum aber es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.