Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Revival

KRZR K1 Nummern Sperren!

Frage

Revival

Hallo liebe Community,

ich habe das Motorola KRZR K1 Handy, und wollte fragen, ob man bei dem Handy, Rufnummern Sperren kann. So das die nicht mehr bei mir Anrufen können. Ich selber habe nichts gefunden. Ich hoffe sowas gibt es oder Tipps &'nd Tricks.

Danke im Vorraus.

Wer sich sicher ist und weiß das es geht, kann sich ja vllt auch im ICQ Melden, da bin ich eigt. immer Online 442-614-951.

Und wenn net schreibt's hier rein, ich schau vorbei.

MfG Revival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Revival

Hab vorrübergehend alle Anrufe gespeert die nicht im Telefonbuch sind. Aber fals ihr wisst wie man einzelne Nummern Sperren kann, bitte melden.

MfG Revival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myjoern

Würde es Dir genügen, wenn Du die anrufenden Nummern im Telefonbuch speicherst und als Klingelton "Signal aus" zuordnest?

Du siehst dann zwar noch im Display, dass gerade ein Anruf erfolgt, aber mehr auch nicht.

Du mußt natürlich noch Deine Voicebox entsprechend anpassen, dass sie nicht automatisch nach einiger Zeit rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.