Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finnhh

krzr k1 und micro-sd-karte 2GB. funzzt das?

Frage

finnhh

mein dealer hatte nur eine 2GB-karte als micro-sd-karte vorrätig.

laut bedienungsanleitung unterstützt das krzr k1 nur karten bis 1 GB.

gibt es erfahrungen, ob eine 2GB-karte erkannt wird und auch funktioniert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bbjoern

Hallo

bei mir hAT sie geklappt aber das handy würde im menü sau langsam das ich sie gegen eine 1 gb getauscht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Ja geht ohne probleme hab sogar bei meinem K1 ne 4 GB SD drin funktioniert haber nur mit san disk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tokomo

Motorola garantiert die Funktionalität beim K1 bis zu 2 Gb erweiterbaren Speicher.Aber nur wenn die Karte Original Zubehör ist.Also SanDisk denke ich mal.Die Firma wird beim Handy immer mitgeliefert.

Ob eine 4 Gb Karte so richtig funzt????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Motorola garantiert die Funktionalität beim K1 bis zu 2 Gb erweiterbaren Speicher.?

das ist nicht richtig

Integrierte 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom

Erweiterbarer Speicher mit austauschbaren MicroSDTM-Karten (bis zu 1 GB)

original motorola.de

https://www.motorola.com/consumer/v/index.jsp?vgnextoid=9881c76c86a7e010VgnVCM1000008206b00aRCRD&prodGroup=All+Phones&show=fullSpecification

unter Personalisierung / Fun steht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Ob eine 4 Gb Karte so richtig funzt????????

ja bei mir schon ist auch im vergleich auch nicht viel langsamer wie ne 2 GB SD nur muss ich ehrlich gesagt gestehen ist eigentlich ziemlich unnötig da man die niemals voll bekommt egal wie man das handy "zumüllt" eine 2GB reicht nach meiner meinung vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

das K1 hat 900kb Arbeitsspeicher und damit ist klar das es langsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Das mit den 1 Gb stimmt schon,ABER.......in einer anderen Info von Motorola steht eben auch das 2 Gb unterstützt werden.... https://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1204753737-31068,d,1204753755-31124,phones.phones.k-serie.k1,K1BLACK,,Tshowrub--phones.phones.k-serie.k1,.htm

Da hast du vollkommen Recht ist ja ein Ding das Moto nicht weiss was es schreibt. Denke aber das 2gb oder mehr das K1 ziemlich langsam macht beim Einlesen der Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.