si-X 2

Gestellt von
si-X
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
TUT:
wie immer Handy-FAQ und ich geben keine Garantie auf das TUT: es geht aber selber flashen immer auf eigene Gefahr!!!
Flash Bilder als Hintergrund definieren
Der Hintergrund für das LG Viewty ist ein Flash File. Dieses File ist im internen Systemordner, doch mit ein paar einfachen Handgriffen ist dieses schnell geändert und kann individuell angepasst werden ohne die Firmware oder anderes zu verändern. Und so geht es:
1) Ladet euch folgende Datei runter genannt MODULE MEDIA BUILDERl Dann benutzt ihr den EFS Explorer, ist im Programm schon drinnen. Der EFS Explorer wird benötigt um mit eurem LG eine Verbindung zum PC herzustellen und die versteckten Dateien anzuzeigen. Das ganze findest du hier:
EFS
Die USB Verbindung sollte auf Datendienst gestellt sein und nicht auf Speicher beim LG Viewty.
2) Jetzt müsst ihr folgendes machen. Nach erfolgreicher Installation geht in diesen Ordner am Phone: LGAPP/media/swf/theme Dort angekommen findet hier dieses File: "bg_theme2.swf" Dieses File beinhaltet den Hintergrund des silbernen Themas.
bg_theme1.swf (schwarzes Hintergrund Bild verändern)
bg_theme2.swf (Silber Hintergrund Bild verändern)
bg_theme3.swf (Fischteich Hintergrund verändern)
bg_theme4.swf (Für Handynetzbetreiber damit die ihr eigenes Theme haben (Vodafone / O2 ))
3) Ladet euch auf dieser Seite das Flash Bild, was ihr gerne verwenden wollt runter und benennt es gleich wie die oben genannten Datei. Mittels Drag and Drop kann man das gewünschte Bild (neues) austauschen und das alte somit überschreiben.
Wichtig! Benennt es gleich wie die Datei oben um und nicht anders!!
https://gallery.mobile9.com/c/flash-download/1/
Ich habe dieses Files genommen und das geht am Besten:
scribble.swf
4) Nach dem ersetzen, das Programm beenden und das Handy resetet, danach erscheint nun das von euch ausgesuchte File als Hintergrund. Animiert und ohne ruckeln. Für einen anderen Hintergrund das ganze wiederholen.
INFO! Wenn ihr wieder die Ursprünglichen Hintergründe haben wollt ladet sie euch hier runter:
Silver Thema:
Zum Download: Silver
Schwarzes Thema:
Zum Download: schwarz
Fischteich Thema
Zum Downlaod: Fischteich 1 Fischteich 2
für mehr Themen hier gucken oder später in der Download-Base
PS: gebe keine Garantie auf diese Anleitung das es auch klappt...
man kann auch andere .swf nehmen aber nicht größer als 130kb/s.
TUT: ERSTELLT VON TigerLion aus dem Forum www.umtslink.a
ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß si-X
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag