Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aabbcc619

KU990i Firmware update

Frage

aabbcc619

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich poste hier richtig.

Ich habe die Sufu schon benutzt leider vergeblich.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe alle Anleitungen zum updaten befolgt, doch bei LGMDP wähle ich das handy aus, dann "connect" jetz sollte sich ein fenster öffnen wo ich die firmware auswählen kann. Doch dies tuts einfach nicht. Das Klicken auf "select image" ist auch vergeblich. Wichtig: es ist das KU990i.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
coll-j

Hi hast du auch die richtige software schau mal unter der firmwareliste hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aabbcc619

Hallo,

ersmal danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe diese: (KU990i) Firmware 10b OPEN: klick mich*

Doch das ist ja nicht das Problem, sondern das sich das fenster bei LGMDP nicht öffnen lässt wo ich die firmware auswählen kann.

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coll-j

Schau mal ob du im handy auf datendienste eingestellt hast menü-einstellungen-telefon-verbindungen-usb verbindung ,das könnte einer der gründe sein warum es nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aabbcc619

das handy ist auf datendienste eingestellt.

könnte vll jemand mal eine aktuelle version von LGMDP uppen?

ich habe nur: LGMDP 1.5 Build 12.14 Sep 16 2008

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coll-j

an dem wird es nicht liegen ich hab eine ältere version wie du und es geht alles wunderbar du musst natürlich wenn du dein handy anschliessen tust auch den port wählen bei select port und wenn er was findet auf connect klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aabbcc619

Hallo,

ja soweit komm ich ja, doch danach sollte sich doch ein fenster öffnen wo ich die Firmware aussuchen kann:

faq14-8d3c97.jpg

Dieses öffnet sich aber nicht. Und auch oben bei select Image passiert rein gar nix.

Und nochmal ich habe das KU990i !

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coll-j

Hi das ist eine DZ datei schau mal auf dem fenster wo du gepostet hast steht DZ da musst du drauf und die datei dann suchen bzw du weisst wo du sie abgespeichert hast viel glück

gruss marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aabbcc619

Hallo,

mein problem besteht ja darin das sich dieses Fenster nicht öffnet!

Habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djmaggus

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie du. Nachdem ich auf "Select port" gegangen bin hat er das Handy gefunden und habe einen Haken vor gemacht und auf Connect :

attachment.php?attachmentid=36961&stc=1&d=1252663486

Danach erscheint aber folgendes Fenster :

attachment.php?attachmentid=36962&stc=1&d=1252663486

Also nicht das gezeigt mit der Firmware.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Auch mein Handy IST auf Datendienste eingestellt.

LG Marcus

post-474487-14356823833951_thumb.jpg

post-474487-1435682383415_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djmaggus

Soo ich habe mal recherchiert und hier nun die Lösung für alle die das Problem mit dem Emergency Mode haben :

Um euer Handy zu Flashen müsst ihr dieses erst in den Emergency Mode schalten. Das geht folgendermaßen

1. Schaltet euer Handy aus!

2. Drückt Tastensperre + Kamerataste + Hörer grün + Hörer rot drückst alles gleichzeitig zusammen (Hat bei mir nicht beim ersten mal geklappt mit was Übung sollte es klappen :D)

3. Es erscheint ein Weisser Bildschirm mit der aufschrift "Emergency Download".

nun könnt ihr die Schritte zum Flashen der Firmware in der Anleitung befolgen.

Bei mir hat es funktioniert :)

Ich hoffe das weiterhelfen konnte.

LG Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aabbcc619

Hallo,

schonmal riesen dank für deine Hilfe ;) ...endlich mal eine vernünftige antwort ;)..

doch leider habe ich jetz das nächste problem.... *AUFREG*

Ich habe die Firmware von eurer "Firmwareliste" : (KU990i) Firmware 10b OPEN

Doch dann zeigt mir LGMDP folgendes an: Select KU990i Image

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djmaggus

Ich habe nun auch ein Problem. Ich habe versucht die Firmware 10g aufzuspielen nach der Anleitung hier im Forum.

durch den von mir rausgefunden trick mit dem emergency mode klappte das auch alles soweit bis der gelbe screen mit refreshing kam. Ich gewartet und gewartet mittlerweile 2 stunden und es passierte nichts. auch nicht nach neustart des handys. immerwieder kommt der gelbe bildschirm mit refreshing aber da geht es defintiv nicht weiter. auch der versuch wieder in den emergency download modus zu gehn und die version 10a aufzuspielen schlagen fehl, da genau das selbe problem. weiss jemand rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

versuch doch aus dem emergency modus rauszukommen.. bei den meisten klappt es normal ja auch, bei mir auch, ich hab den emergency modus noch nie gebraucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djmaggus

der emegency mode war standard mäßig drin. weiss leider nicht wie man den rausbekommt und das handy lies sich nur in diesem emergency download mode flashen. weiss jemand wie man da raus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palladium24

Ich hab auch ein Problem, hab die Tastenkombination gemacht und dann in dem Mode die Firmensoftware geflasht, jedoch kommt nun "Invalid USIM card". Auch wenn ich es ohne dem Mode flashe kommt diese Aufschrift.

Kann mir einer Helfen???

Vllt brauch ich auch die FW für das LGKU990GO, weiß ich eben nicht so genau, kann mir jemand den Link oder die FW schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heyoka

Wer kann mir helfen?

Ich versuche dieses Dreckshandy zu flashen und bekomme jedes mal die Aufforderung ein Image auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heyoka

Danke BioKelly.

LG hat an mir einen weiteren Kunden verloren.Ich habe das Haandy wieder zurückgegeben und mich für ein Samsung entschieden. Die Vorgehensweise Handys ohne Software und Anschlußkabel auszuliefern ist nicht sehr förderlich, um neue Kunden zu gewinnen. Ich jedenfalls bin geheilt von der Krankheit LG KU990i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heinz97

Naja Software bekommste für Lau im Netz und nen Datenkabel kostet auch nicht die welt.

Das Nichts dabei ist liegt Warscheinlich an der kennung KU990i beim KU990 ist alles dabei warum auch immer das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.