Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mdave

Kurzwahl Fotos

Frage

mdave

in der such funktion habe ich leider nichts passendes gefunden.

kann man beim n 97 nicht wie z.B. beim n 95 die 10 kurzwahlnr. mit fotos unterlegen und wenn ich das kurzwahl menü aufrufe werden einem dann auch die fotos angezeigt ?

bearbeitet von mdave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
astragee

weiss den kontakten mal im telefonbuch ein foto zu

so hats bei mir auch geklappt

v12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Ich weiss nicht, wie es beim N95 funktionierte aber hier beim N97 so.

Auf der Startseite eine Symbolleiste mit der Kurzwahl belegen.(Optionen/Inhalte bearbeiten..etc).Dann wird das Kurzwahlmenü mit den Anrufbildern angezeigt.

Oder das mittige Telefontastensymbol drücken und dann unter Optionen "Kurzwahl" auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holger73

Hi,

jeder hat ja seine Vorlieben,aber warum braucht man beim N97 Kurzwahltasten ?? Das Teil hat doch per Widget schon (falls benötigt) vier mit Bild zu versehende Kontakte, die erweiterbar sind durch die Benutzung des "Kontakte 2"-Widget. Dann haste acht.

Jeder bestimmt seine Widget im Startbildschirm selbst, daher nur mal so als Tipp gedacht.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Man hat aber nur 5 Widgets zu seiner freien Verfügung. Wenn da schon zwei durch die Favoriten belegt sind, wird es eng mit den MultiMedia-Funktionen auf dem Display.

Aber wie Du schon selber angemerkt hast, es hat jeder seine Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdave

danke euch.

ich habe auf meinem display nur Accu Weather,weil ich ein großes foto meiner frau drauf habe.

also ein weiteres Widget wollte ich nicht aufs display machen.ich dachte das es über die mittlere taste geht wo auch der AB auf 1 ist ich habe die restlichen tasten ja schon mit nr. belegt aber halt kein foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Dann mach das Bild von Deiner Frau was kleiner und beleg noch eine Widgetleiste mit der Kurzwahl,dann hast Du genau was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Oder, du lässt das Foto deiner Frau da, wischt den Homescreen weg und betrachtest deine Frau in aller Schönheit und wenn du den Homescreen wieder brauchst, wischt du ihn halt wieder her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdave

;)naja ich glaube wenn es nicht anders geht lass ich es so wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Na, hast Du nun Fotos bei den Kurzwahlspeichern oder nicht?

Also ich werde hier nicht schlau draus.

Wenn nicht, dann lese Dir noch mal den zweiten Post hier durch. So geht es bei astragee und auch bei mir geht es so. Ich habe bei meinen Kurzwahlen jedenfalls Fotos, auch wenn ich das gar nicht nutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdave

Na, hast Du nun Fotos bei den Kurzwahlspeichern oder nicht?

Also ich werde hier nicht schlau draus.

Wenn nicht, dann lese Dir noch mal den zweiten Post hier durch. So geht es bei astragee und auch bei mir geht es so. Ich habe bei meinen Kurzwahlen jedenfalls Fotos, auch wenn ich das gar nicht nutze.

ich habe meinen kontakten fotos zugeordnet, das ist nicht das ding.

aber wenn ich auf die mittlere taste unten im display gehe wo ich nr. wählen kann,oder mir neben meinen AB 9 kurzwahlnr. angezeigt werden sehe ich das foto erst wenn ich die jeweilige tast gedrückt habe.beim n95 habe ich das kurzwahlmenü geöffnet und mir wurden die jeweiligen fotos meiner 9 kontakte gleich angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Naja, das kannst wahrscheinlich nur umgehen, indem Du Dir ein Schnellwahl-Widget auf den Bildschirm legst und da die Kurzwahl ablegst. Ist aber dann auch keine Kurzwahl mehr, wenn man erst vorher umständlich in andere Menüs muss.

Ich merke mir meine 8 Kurzwahlnummern und drücke bei aufgeschobenen Display einfach länger eine der zugewiesenen Nummerntasten. Da brauch ich nicht wirklich ein Bild für.

Sorry, kann Dir da leider nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdave

Naja, das kannst wahrscheinlich nur umgehen, indem Du Dir ein Schnellwahl-Widget auf den Bildschirm legst und da die Kurzwahl ablegst. Ist aber dann auch keine Kurzwahl mehr, wenn man erst vorher umständlich in andere Menüs muss.

Ich merke mir meine 8 Kurzwahlnummern und drücke bei aufgeschobenen Display einfach länger eine der zugewiesenen Nummerntasten. Da brauch ich nicht wirklich ein Bild für.

Sorry, kann Dir da leider nicht weiter helfen.

dachte auch ich schaffe es mir zu merken,habe jetzt aber schon einige male falsch gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Du bist ein Jahr jünger als ich, wenn ich Deinem Profil glauben darf. Da sollte die Senilität noch nicht so derb zuschlagen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mdave

Du bist ein Jahr jünger als ich, wenn ich Deinem Profil glauben darf. Da sollte die Senilität noch nicht so derb zuschlagen ;).

darfst du glauben.:icon_smil

aber manchmal im eifer des gefechtes, würde ich mir halt die fotos wünschen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.