Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foxtrott

kurzwahl

Frage

foxtrott

hallo, ich freunde mich seit 1 Woche langsam mit meinem i 900 an, vorher sony ericsson besitzer. trotzdem wg. dürftiger anleitung immer wieder fragen.

Zum Thema Kurzwahl: zur Zeit bedarf es für die Kurzwahl mehrerer Schritte (davon 2 nur für Fingernägel geeignet):

"Telefon" dann "Menue" dann "Kurzwahl" dann Taste xy.

Hat jemand schon eine andere Lösung, wie das evtl. einfacher über die Tastatur zu lösen ist. Wunsch wäre:

Eine Telefontaste, z.B. 8, und ein weitere Taste.... und die Nummer für die Kurzwahltaste 8 wird gewählt.

Danke für ein feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
reAly

benutz einfach das samsung today 2 oder du kannst auch kurzwahltasten festlegen auf die nummer, ich weiß grad net wo aber des geht :). aber samsung today2 ist das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jokerle

ist zwar genauso mühsam, aber es erfordert keine software:

du gehst auf einen kontakt dem du eine kurzwahl hinzufügen willst dann auf menu drücken und dann kurzwahl hinzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.