Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d1klaus

Kurzwahl

Frage

d1klaus

Bei mir ist die Kurzwahl-Taste "1" mit der Auslandsmobilbox-Nummer" vorbelegt. Weder auf der SIM-Karte noch im Telefon selbst finde ich den Eintrag um ihn zu löschen/ändern. Unter Kontakte/ Kurzwahl kann ich alle Ziele bearbeiten, nur Kurzwahl 1 nicht.

Weiß jemand, wie man das ändern kann ?

Gruß

d1klaus

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Don_Ron

@ mherber

Hallöchen ... und brauchst doch net "grummeln" ... *gg* ... gibt doch echt schlimmeres - hihi , im Regelfall beissen wir auch net. *Schmunzel*

Also bei unserem HB620t gibt es leider keine andere bzw kürzere Möglichkeit der Kurzwahl-Zuweisung , sry damit müssen wir zähneknirschend leider auch leben.

* Normalerweise müsste wie auch bei uns bei zugewiesener Number und Drücken der jeweiligen Zahl auch als Option die Kurzwahl anwählen erscheinen !!! Vllt ists aber beim Chocolate auch wrklich anders ???

Aber wie Du ja schon selbst angemerkt hast bist du "leicht" im falschen UF gelandet , schau mal dort bei den Jungens/Mädels mit den Chocolatis ... , vllt ists ja dort wirklich anders gelöst ???

Solltest Du dort fündig werden kannst ja mal ein kleines Standig abgeben , teilweise funzen ja verschiedene andere Optionen auch bei anderen Geräten.

greetings , toitoitoi and have a nice day , byebye Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gallierobelix

Ist zwar schon 'etwas' gereift - aber trotzdem.

Bei Solomo funktioniert das Zuweisen der Mailboxnummer auch.

Um schneller auf die Kurzwahl zugreifen zu können habe ich sie als ersten Favoriten gespeichert.

Und dann einfach Handy aufklappen (ggf. Pin eingeben)

1. rechte obere Taste

2. Ok

3. Ok ==> Mailbox

Ich hoffe es hilft euch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.