- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ladegerät verbrennt Micro USB
Gestellt von
Samuel Sung
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Moinsen,
ich habe mir gestern mit 5% Akku aufnahmen in der VoiceMemo app angehört. Das ging auch erst, aber dann ist er wegen zuwenig akku einfach aus der App gegangen...Dann hab ich ganr Normal das Ladekabel angeschlossen und er hat geladen...Nach ein paar Minuten stürzte das Handy ab...
Komisch war das jedesmal wenn man den AKku rausgenommen und wieder reingetan hat ging es von ganz alleine an...schonmal strange...
Dann ich ich mich noch am USB stecker vom ladegerät verbrannt. Hab aber vor müdigkeit nicht gerallt was da eigentlich passiert ist.
Naja am PC lädt er das jetzt noch aber Das Ladegerät ist im Eimer ist vorne geschmolzen und im Handy auch...fuuuuuu
was machen? Is ja auch gefährlich. Heute nacht hätte ich abbrennen könne da ich das nicht realisiert hatte und einfach an nen wackelkontakt dachte stecker reingesteckt und handy nebens Bett....Mahlzeit.. -.-
Kann ich mir sonst so ein teil bestellen und das selber einbauen? Was kostet das? Garnatie is glaub ich weg...Wie lange hat's denn garantie?
thx in advance
cheers
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag