Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wikinger111

Lässt sich nicht mehr einschalten

Frage

Wikinger111

Hallo,

mein Nokia 5800 lässt sich nicht mehr einschalten.

Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke passiert einfach nichts, das Handy geht einfach nicht mehr an.

Und wenn ich es an das Ladegerät anschließe sollte ja normalerweise die Ladeanzeige erscheinen, doch auch die erscheint nicht.

Wisst ihr woran das liegen könnte und ob ich da vielleicht selbst noch was machen kann oder bleibt mir nur noch der Weg zum NSC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
raicoon

Wie ist das denn passiert? Was hast du vorher gemacht?

Einfach so? Wenn ja denn ist es ein Garantiefall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wikinger111

Zuvor hab ich das Handy bei laufendem Betrieb noch aufgeladen. Seltsamerweise leuchtete dabei die Tastenbeleuchtung nicht. Dann hab ich es ausgemacht und wollte es wieder einschalten aber das ging nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mattijah

nehme mal deine speicherkarte raus und versuch es dann mal anzuschalten bei mir gings dann wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXRiddickXx

ich denke nicht, dass es an der speicherkarte liegt, ich hab dasselbe problem mit meinem lg secret kf750, und ich schicke es wieder zurück um nachsehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okin

Hi drücke mal die ( grüne,rote,Kamara und die Einschalttaste) gleichzeitig so lange bis das Nokia symbol kommt.

Sollte dann gehen wen nicht bleit dann nur der Weg zum NSC.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Laudanum

... mein 5800 geht jetzt zum 3. mal zurück an nokia, mit dem selben problem ... hoffenlich wird es mal richtig repariert und nicht einfach der akku getauscht, der ja nichts hat ... schon mal versucht einen anderen akku zu nehmen?... bei meinem funktioniert alles, nur es lädt den akku nicht mehr .... sehr schade um das tolle teil ...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raicoon

Beim dritten Mal solltest du eigentlich ein Austauschgerät bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.