Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puppe2012

Lästige Pfeile in der oberen Zeile,kann jemand helfen???

Recommended Posts

puppe2012

Hallo,

bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.Habe es nun 2 Wochen und gestern ein wenig rum gespielt.Habe mir ,,Oberflächen" von HTC runter geladen. nun habe ich seitdem die Meldung des runter ladens sprich diese Pfeile wie als wenn man im Market was lädt in der oberen Leiste.Sie lassen sich nich löschen weder sonst noch was...

Habs schon mit Neustart und Akku raus etc versucht...

Hat noch jemand nen Tip??

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudi sorglos

Moin, Du musst nur deine "Mobiles" ausschalten, dann ist

wieder Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wbuhl

...diese Pfeile wie als wenn man im Market was lädt in der oberen Leiste.Sie lassen sich nich löschen...

Die Statusleiste oben (wo auch die Pfeile sind) nach unten ziehen: damit siehst du das "Benachrichtigungen"-Fenster. Rechts oben (in der Zeile mit dem Provider-Namen?) soltte "löschen" stehen. Ein Tip darauf entfernt Benachrichtigungen (und damit die Pfeile). Hoffentlich hilft's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Moin, Du musst nur deine "Mobiles" ausschalten, dann ist

wieder Funkstille.

Er meint bestimmt das Mobile Internet

Und zu finden unter Einstellungen - draht und Netzwerke und dort unter Mobilfunknetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
livantouser

Meine Frau ein Galaxy 8.0 mit KK. Nach dem Download und Verschieben der Dateien lassen sich die Benachrichtigungspfeile in de Statusleiste nicht mehr löschen. D.h., nach dem Herunterziehen vom oberen Bildschirmrand fehlt der Löschen Butten. Da ja keine Nachricht mehr angezeigt wird. Gibt es eine Lösung, wie die Pfeile dennoch gelöscht werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.