Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skipper82

Lagesensor ungenau ?

Frage

Skipper82

Hi,

habt ihr auch das Problem, dass bei euch der Lagesensor ein wenig spinnt, bzw. nicht ganz genau ist. Habe ich z.B. bei den beiden Spielen Asphalt 5 und Need for Speed Shift bemerkt: Wenn man das Handy ganz waagerecht hält, zieht das Auto trotzdem bei Asphalt ein wenig nach links und bei NFS ein wenig nach rechts. Dies kann man nur ausgleichen, indem man das Handy ein wenig schief hält..

Gibt es irgendwo nicht ne Einstellung, um den Lagesensor zu kalibrieren? Falls nicht, ist bei meinem Wave der Lagesensor vielleicht defekt oder schief eingebaut? Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Screemer

die sensoren haben eine grundstreuung. das ist bei anderen handys auch nicht anders. 4° sind voll im rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domol

Ja Hat denn niemand ne Antwort ob ich es Zurückschicken soll?

Hab es erst seit heute und weiß nicht ob ich es deswegen zurückschicken soll.

Und wie läuft das mit Amazon ab mit dem rücksenden gegen ein neues Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domol

die sensoren haben eine grundstreuung. das ist bei anderen handys auch nicht anders. 4° sind voll im rahmen.

Screemer 4 grad sind wohl in ordnung aber Y achse 6 grad und X achse -3 bis -4 auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pouni

@Domol: schick es nicht zurück! Die Sensoren sind einfach nicht so genau geeicht, ich denke das ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domol

@Domol: schick es nicht zurück! Die Sensoren sind einfach nicht so genau geeicht, ich denke das ist normal.

Danke das wollt ich wissen.

Den bei den ersten vier defekten handys von O2 weichten sie immer nur um ca. 1 bis 2 grad ab. Bei diesen hier aber sogar bis zu 6 grad.

aber danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.