Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sephiroth86

Lange SMS werden nur Defekt angezeigt!

Frage

Sephiroth86

Ist es eigentlich normal bei dem S8500 das etwas länger Nachrichten immer Defekt sind?

Wenn ich jedenfalls eine lange SMS bekomme steht unten immer (Defekte Nachricht) und im Menü wird mir eine Nachricht von Anno sonst was als neu angezeigt...:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
csbassmet

ich kenne das problem und es regt mich auch ziemlich auf, allerdings habe ich bis jetzt auch noch keine lösung gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Ich hoffe mal das sich noch einiges ändert. Denn es nervt nicht nur mich sondern auch die Leute die mir mehr als 3 Wörter schreiben das sie alles in 2 SMS verpacken müssen damit ich auch alles empfange...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das Wave hat keinerlei Probleme mit überlangen SMS. Entweder liegt es am Provider oder an den Einstellungen.

Ich versende und empfange fast täglich überlange SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
csbassmet

so krass ist es nicht, ich empfange auch ab und zu richtig lange (sms 3) vollständig. aber halt nicht immer. das was dann fehlt wird mir in diesen sms angezeigt die angeblich auch neu sind aber schon vor 2 monaten oder so empfangen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Also die Einstellungen sind so wie sie sein sollten. Und am Provider kann es auch nicht liegen da das Problem bei D1 und auch bei Vodafone besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

also, ich hatte damit noch keine negativen erfahrungen und bin ein ziemliches sms-monster. klar, es kam bestimmt schon 10 - 20x vor, dass dieses "[defekt]" angezeigt wird, aber eben nur für ein paar sekunden bis der zweite/dritte teil der sms ankam. das ist noch nie geblieben.

eventuell überlange sms geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ist GSM-Alphabet eingestellt? Evtl. mal eine andere Dienstzentrale einstellen und "Speichern in" steht ja wahrscheinlich auf Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Also die Zeichenunterstützung steht auf Automatisch Dienstzentrale ist die 1 und gespeichert wird auf dem Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.