Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sir_marc

laptop schaltet immer ab wenn ich das iphone anschliesse

Recommended Posts

sir_marc

hallo, wenn ich mein iphone am lap top anschliesse wird er sofort runtergefahren und da steht irgend etwas von nem treiber, hab da leider keien ahnung. bei einem anderen lap top funktionierts.

weiss jemand wo das problem liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sir_marc

vorhin habe ich alles von apple deinstalliert und dann das iphone angeschlossen. wurde dann nicht erkant, der laptop hat dann wenigstens nicht abgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keppi

"Irgendwas von nem Treiber"

Wäre nett, wenn du uns mal die genaue Fehlermeldung mitteilen würdest.

Gruß

keppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sir_marc

ok hier die genaue Meldung + Ablauf:

ich schliesse das iphone ab, pc wird heruntergefahren und diese meldung erscheint:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, dass der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

stellen sie sicher, dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update, falls ein treiber in der nachricht angegeben ist. tauschen sie die videokarten aus.

fragen sie ihren hardware hersteller nach bios-updates. deaktivieren sie bios-speicheroptionen wie caching oder shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie f8, um die erweiterten startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann erweiterte startoptionen, falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponenten verwenden müssen.

technische information: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0x000000,0xBAD2b7c4,0xBAD2B4C0)

Speicherabbild des physischen speichers wird erstellt.

abbild des physischen speichers wurde erstellt.

wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen support."

bahnhof. keine ahnung was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luka2003

Kann mir jemand helfen bezüglich des Themas wenn ich mein iphone4 anschließe das dann mein Laptop ausschaltet bzw der Bildschirm blau wird und dann da irgendetwas von Festplattenspeicher steht.Wenn ich normal mit dem Laptop arbeite läuft der Laptop normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.