Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dic3ptor

Lauter und Leiser ton abschalten???

Frage

Dic3ptor

Hallo allerseits,

habe mal eine frage an euch. Weis einer ob, und wenn ja, wie es möglich ist den Ton er Lauter und Leiser taste an der linken seite zu deaktivieren?

Der geht mir nämlich ziemlich aufn sack!

bearbeitet von Dic3ptor
[GELÖST]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Timon14

Hallo allerseits,

habe mal eine frage an euch. Weis einer ob, und wenn ja, wie es möglich ist den Ton er Lauter und Leiser taste an der linken seite zu deaktivieren?

Der geht mir nämlich ziemlich aufn sack!

Ja das wäre gut zu wissen geht mir auch auf die nerven und vielleicht weiß auch jemand wie man die Vibration beim starten abstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

super

jetzt hab ich es durch rumbrobieren hinbekommen und weiß nicht mehr, wie :banging:

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Kann passieren, vielleicht fällt es dir ja wieder ein.:icon_wink

ich bin schon voll am verzweifeln. hattes das schon mal (ausversehen) umgestellt und konnte es nich wieder rückgängig machen. damals war es aber nicht so schlimm, da ich eh nen neues rom draufgezogen habe.

ich werde einfach mit Dic3ptor das hd2 tauschen und dann sind wie beide zufrieden :biggrin:

gruß

2f2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dic3ptor

ich bin schon voll am verzweifeln. hattes das schon mal (ausversehen) umgestellt und konnte es nich wieder rückgängig machen. damals war es aber nicht so schlimm, da ich eh nen neues rom draufgezogen habe.

ich werde einfach mit Dic3ptor das hd2 tauschen und dann sind wie beide zufrieden :biggrin:

gruß

2f2

Netter vorschlag! :icon_wink Aber es wäre mir doch lieber wenn dir wieder einfallen würde wie du das gemacht hast! :biggrin: Aber schonmal danke!!!

Glaube es gibt da in der registry einen wert den man auf 0 setzt und dann is er aus! Ein kumpel hatte das so gemacht aber dem fällt auch nicht mehr ein welcher wert das war! Deswegen habe ich die frage mal hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ Dic3ptor

anfags habe ich ja versucht die sounddatei zu finden und wollte diese dann löschen aber das hat nicht so recht funktioniert.

dann habe ich die tastentöne auf lautlos gestellt aber das betrifft nur die eingabe beim wählen. danach habe ich das profil auf "lautlos" gestellt und der tastenton der laut/leise taste war weg. allerdings habe ich anschließend das profil wieder auf "normal" gestellt und der tastenton war immer noch weg also kanns daran nicht gelegen haben :icon_mad:

irgendwie muss ich doch zwischendurch auf nen knöpfel gekommen sein.

wenn du die reg einstellung bekommst, dann poste sie mal bitte.

gruß

2f2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dic3ptor

Natürlich! Sobald ich weis wie es geht werde ich euch daran teil haben lassen!

Natürlich dürfen hier weiterhin hilfreiche vorschläge gepostet werden. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dic3ptor

So es ist gelöst!!!

Und wie versprochen hier die antwort!

HKCU\ControlPanel\Volume\Mute und den wert von 3 auf 1 ändern und fertig.

Gruß Dic3ptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ Dic3ptor

danke fürs posten aber leider klapps bei mir nicht. hatte ja den ton auch nicht durch nen reg eintrag weg gemacht sondern durch ne einstellung und die finde ich nicht mehr.

habe in der reg alle einstellungen von "0" - "3" durchprobiert aber leider immer ohne erfolg.

ich hoffe, dass deine info den anderen usern hilft

gruß

2f2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dic3ptor

@ Dic3ptor

danke fürs posten aber leider klapps bei mir nicht. hatte ja den ton auch nicht durch nen reg eintrag weg gemacht sondern durch ne einstellung und die finde ich nicht mehr.

habe in der reg alle einstellungen von "0" - "3" durchprobiert aber leider immer ohne erfolg.

ich hoffe, dass deine info den anderen usern hilft

gruß

2f2

HMM okay werde mich weiter umhören und falls ich noch was anderes finde dann melde ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

HMM okay werde mich weiter umhören und falls ich noch was anderes finde dann melde ich mich!

thx :biggrin:

2f2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

Hallo ich habe da auch eine frage wenn ich das hady auf dem tisch ligen lasse klingelt es laut aber wenn ich es dann in der hand nehme geht es leisse wie kann ich es machen das es laut bleiben tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Timon14

Hallo ich habe da auch eine frage wenn ich das hady auf dem tisch ligen lasse klingelt es laut aber wenn ich es dann in der hand nehme geht es leisse wie kann ich es machen das es laut bleiben tut

wer will denn so etwas und wenn warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

ich möchte das es laut bleiben tut wenn ich das Telefon bewege ist es leisse das ist dum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Timon14

Aber wenn du es bei einem Anruf hörst und das hast du ja wohl wenn du es dann in die Hand nimmst, dann hat der Klingelton doch seine Arbeit getan und kann leise werden.

Oder hörst du dir gerne Klingeltöne an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

meine frau will es so haben und es wahr immer so nun wo ich rom 57 drauf gemacht habe ist es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

@bingo3179

geh mal in den Einstellungstab -> Sound&Display -> Besprechungsmodus.

Das sollte der Punkt sein den du suchst.( Besprechungsmodus: Klingelton leise beim Aufnehmen)

@Timon14

Warum und weshalb er das so haben will ist ganz allein seine Sache.

Man muss auch nicht zu allem und jeden hier seinen Senf dazugeben, insbesondere dann, wenn man keine konkrete Antwort/Lösung dazu hat.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

ich wahr nun in sounds benarichrcht und da ist es auf rufton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

ich wahr nun in sounds benarichrcht und da ist es auf rufton

Gehe über die Sense-Sliderleiste auf Einstellungen -> Sound&Display und dann weiter unten ist der Punkt Besprechungsmodus.

Wenn du hier den Schieber auf Aus/Off stellst, klingelt das HD2 auch beim Aufnehmen in der gleichen Lautstärke weiter.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

bin da drin aber ich habe kein Besprechungsmodus. kann nur eine lautstärke auf aus an und display aus an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.