Guest mibaxx

Gestellt von
Guest mibaxx
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi Freunde!
Erstmal ein "Hallo" an alle, da ich neu hier im Forum bin und bis jetzt schon einige gue Infos finden konnte. Dafür danke.
Nun habe ich aber ein Problem mit meinem ungebrandeten F480 und weiß nicht weiter.
Bei jedem Telefonat hört mein Gesprächspartner ein lautes Brummen. Bei mir im Handy klingt alles ganz normal. Das Brummen klingt wie als wenn die Sendeantenne zu nah am Mikrofon wäre. Es ist egal ob ich ins Festnetz oder zu Mobilfunk verbine, selbst anrufe oder angerufen werde. Jedesmal haben meine Gesprächsparter dieses laute Brummen und verstehen mich fast gar nicht.
Was kann das sein? Als ich das Handy gekauft hatte war dieser Fehler noch nicht vorhanden.
Habt ihr Ideen, was ich da machen kann? Einen Full Reset habe ich noch nicht gemacht, da ich Programme aufgespielt habe, für die ich dann wieder Seriennummern beantragen müsste.
NACHTRAG: Wollte gerade doch einen Full-Reset versuchen (*2767*3855#) aber das Handy verlangt die Eingabe einen Passworts (Admin-Setting). Dieses Passwort habe ich nicht. Es steht auch nix im Handbuch. Kann es sein, dass ich kein Neugerät gekauft habe??? Wie komm ich hier weiter?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag