Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galis

Lautsprächer defekt?

Recommended Posts

Galis

Hab seit 2 Tagen ein Problem mit mein Iphone4 und zwar wenn ich jemanden anrufe das er mich nicht hören kann aber ich ihn nur hören kann..

Hab mal heute bei youtube Musik angehört und hab festgeschtelt das der Linke Lautsprächer nicht mehr funktioniert...

Also ich vermute mal das der Lautsprächer defekt ist...

Garantie habe ich noch die nächste 6 Monate..

Habt ihr so ein Problem auch schon mal gehabt ?

Wird sowas Teuer ? wenn apple das nicht auf Garantie übernimt?

Muss apple das auf Garantie übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karlchen-tuba

Hab seit 2 Tagen ein Problem mit mein Iphone4 und zwar wenn ich jemanden anrufe das er mich nicht hören kann aber ich ihn nur hören kann..

Hab mal heute bei youtube Musik angehört und hab festgeschtelt das der Linke Lautsprächer nicht mehr funktioniert...

Hallo Galis, das IPhone hat nur einen Lautsprecher. Links sitzt das Microfon.

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galis

Achso also dann ist das normal mit dem Lautsprächer der funktioniert das heist dann ist das Mikrofon defekt.. deswegen kann mich wahrscheinlich auch niemand verstehen wenn ich mit jemanden telefoniere oje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerking

Ich hatte das gleiche Problem einmal.

Es kann auch an der Simkarte liegen. Ich habe mir eine neue zukommen lassen und das Problem war weg. Falls du die Möglichkeit hast eine andere zu probieren mach das mal.

lg Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galis

Danke erstmal für Antwort :)

Nein das liegt nicht an der sim karte wahr am Montag bei dem jeweiligen Handy Laden wo ich das iphone damals geholt habe beim Service.... hab den mein problem gesagt.. die haben einen update gemacht fals es an der software liegt und die haben anschliesend mit ihrer eigene sim karte noch mal das ganze ausprobiert das problem ist immer noch da...

Also die Vermuten das tatsächlich das Mikrofon defekt ist..

Die haben es jetzt an Apple zu Reparatur geschiekt jetzt muss halt abwarten was Apple dazu sagt...

Bin jetzt mal gespant ob das jetzt Repariert wird oder ob Apple ein neues gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerking

ja das übernimmt apple da es ein defekt ist der auf die hardware geht.

lg Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.