Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thonald

Lautsprecher automatisch einschalten

Frage

Thonald

Weis jemand ob man unter dem Profil Kfz den Internen Lautsprecher so einstellen kann das er bei Anrufen automatisch eingeschaltet wird?

Sollte dieses Thema hier schon existieren bitte ich um Entschuldigung.

Habe Gesucht aber nichts gefunden.

Und vielen Dank für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Frabato

Wie möchtest du denn dein Jet im Auto Benutzen? Mit KFZ Halterung oder einfach nur so mit Lautsprecher und KFZ - Mod.

Es gibt eine Einstellung die den Lautsprecher automatisch einschaltet. Dazu gehe über Menü > Einstellungen > Motion Einstellungen > Lautsprecher bei Anruf > Aktivierung ein, dann schaltet sich der Lautsprecher Automatisch ein wenn du dein Jet hinlegst.

Mit KFZ Kit kannst du dein Jet mit dem Kit verbinden, wenn du über klinke dein Jet mit dem KFZ Kit verbindest wird der Lautsprecher und das Micro über klinke ausgegeben. In diesem Fall kannst du auch frei Sprechen.

OMG...

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Das ist ne verdammt coole Sache, finde ich. Motion Gate, klingt auch noch cool.

;)

OMG...

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swisszulu

Bei mir funktioniert der "Lautsprecher bei Anruf" Modus nicht. Habe es aber eingeschaltet. Habe die XEIG2, wie ist das bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

Bei mir funktioniert der "Lautsprecher bei Anruf" Modus nicht. Habe es aber eingeschaltet. Habe die XEIG2, wie ist das bei euch?

Firmware XWIF6

Anruf mit senkrechtem Telefon/am Ohr annehmen, dann hinlegen - Lautsprecher wird automatisch eingeschaltet (wird auch im Display angezeigt)

Anruf mit liegendem Telefon annehmen - Lautsprecher funktioniert nicht automatisch - ich wünschte mir, dass auch diese Variante funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swisszulu

Firmware XWIF6

Anruf mit senkrechtem Telefon/am Ohr annehmen, dann hinlegen - Lautsprecher wird automatisch eingeschaltet (wird auch im Display angezeigt)

Eben das funktioniert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom_rue

Eben das funktioniert leider nicht.

Hab die Funktion gerade ein paar mal hintereinander ausprobiert.

Der Sensor scheint nicht der empfindlichste zu sein, funktioniert bei mir auch nicht immer.

In der Zeit habe ich den Lautsprecher auch manuell (und zuverlässig) eingeschaltet. Kann ich auch mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s@mi

Das mit der Motionfunktion (Lautsprecher bei Anruf) funktioniert nur bei laufenden Gesprächen, und nicht wenns freizeichen leutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.