Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dermeister20

Lautsprecher bzw. Freisprechen beim Umdrehen

Frage

dermeister20

Hallo Freunde!

Irgendwo gibt es eine Einstellung wo man einstellen kann, dass wenn man das Handy während eines Gespräches mit dem Display auf den Tisch legt sich automatisch der Lautsprecher bzw. die Freisprechfunktion einschaltet. Diese ist bei mir leider aktiviert und ich finde diese Einstellung nicht mehr um es zu deaktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Megolk

Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - Erweitert - ganz unter der letzte Eintrag

Ich nutze das aber ganz gern... bzw. ich nutze AutoLoadspeaker v1.5, will mein Handy nicht aufs Display legen.

Aber jeder hat so seine Gewohnheiten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So da liegt das Problem ich habe nämlich das neueste Energy Rom drauf und da gibt es unter persönlich kein Telefon. hmm kommt man vl irgendwie anders in dieses menü bzw gibt es einen registry eintrag wo man das ändern kann?

vielen dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

So da liegt das Problem ich habe nämlich das neueste Energy Rom drauf und da gibt es unter persönlich kein Telefon. hmm kommt man vl irgendwie anders in dieses menü bzw gibt es einen registry eintrag wo man das ändern kann?

vielen dank für die Hilfe!

Hat er (der Koch) den Eintrag vielleicht nur Verschoben?

Schau mal in den anderen Ordner nach oder direkt im Startmenü!

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Der Koch hat den Shortcut vergessen, da in seinem neuen Update steht das er den Shortcut wieder eingefügt hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Naja, du wolltest den Registryeintrag du hast Ihn bekommen.

Reicht dir das oder brauchst du noch mehr oder bist du jetzt gar ein wenig glücklich?

Kannst du den Link dazu selber einfügen oder das Update ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich bin überglücklich über die Registryeinträge, da ich nicht unbedingt wegen dieser Kleinigkeit neu flashen will! Ich wollte nicht, dass das so rüber kommt als würde ich deine Hilfe nicht mehr benötigen. Ich wollte lediglich informieren, dass der fehlende Shortcut vom Koch vergessen wurde! Danke nochmal für deine Hilfe! Registryentry wurde verändert und funktioniert tadellos :) An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für dein Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.