Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fastfood88

Lautsprecher defekt/Kopfhörersymbol verschwindet nicht!

Frage

Fastfood88

Nabend,

ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem KM900 Arena (ca 7 Monate alt).

Bei Anrufen werde ich zwar gehört, ich höre jedoch den Gesprächspartner nicht. Das Kopfhörersymbol ist die ganze Zeit eingeblendet und verschwindet nicht. Auch Musik und eben auch Gespräche sind nur über Kopfhörer zu hören.

Ich habe bereits versucht:

-Ein-/Ausschalten

-Reset des Handys

-FactoryReset

-Kopfhörer rein-/rausstecken...

Alles ohne Erfolg.

Ich brauche mein Handy mehrmals täglich, von daher wäre ich über schnelle Hilfe sehr erfreut...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Fastfood88

gute Nachrichten, auch wenn hier noch keiner geantwortet hat :blob:

Ich hab den Thread gefunden in dem einige das selbe Problem hatten. Nach heftigem rein und raus mit diversen Kopfhörern gings plötzlich.

Hoffe allerdings, dass das einmalig bleibt... langsam spackt mir das Handy ein wenig zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

gute Nachrichten, auch wenn hier noch keiner geantwortet hat :blob:

wie soll man innerhalb von 6 Stunden antworten ? Und das noch NACHTS von 00.28 - 06.28 ? :eusa_hand

Aber gut das du das geschrieben hast ;) Jetzt wissen wir auch bescheid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Die buchse ist defekt. Wurde auch im forum behandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

Moin,

ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Bin also zum Shop, weil ich nun dachte ok kaputt... und da will ich das Problem zeigen und wie sollte es anders sein? Es ging wieder ohne das ich was dran gemacht hätte.... komisch und bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Hoffentlich bleibt es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G-Nova

Hatte bis eben noch das gleiche Problem.. hatte sich dann von ein auf den anderen Moment geändert und es ging wieder Oô krass^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

Ich hab einfach einmal mit dem Kompressor vorsichtig reingeblasen, hat auch geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

selbiges hatte ich gestern mit dem WiFi Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kai1312

Hi Leute,

hab das Arena ca 8 monate,das handy kotzt mich einach nurnoch an. sry.

Erstes problem vor ca. 6 monaten: Weckér schellte nicht,oder nur selten. Menü hing sich sehr oft auf.Beim Telefonieren blinkte das Display wie verrückt und auflegen ging auch nicht immer!(keine reaktion)

eingeschickt...2 wochen später kam das Phone + RepBericht zurück (kein fehler gefunden, FW neu aufgespielt)

vor 4 Monaten hatte ich das selbe prob mit dem "headset" Symbol, und weitere schwere aussetzer der SW.

eingeschickt... 2 wochen später Handy zurück + RepBericht ( keinen fehler gefunden , FW neu aufgespielt) "headset" symbol immernoch da!!!Geht ab und an mal weg,aber auch nur für minuten.

die tage neues Problem mit der SMS Schreiben funktion,SW hing oft beim versuch eine SMS zu verfassen und Senden ging genauso wenig.

ich werd es wohl nochmal einschicken,es ist zum glück nur nen "miethandy" von Base.

Ich werde ein anderes telefon verlangen,immerhin zahle ich ja auch "miete" dafür,ganze 13€ im monat! + vertragskosten.

zudem nervt es mich , das das Akku schon nach einigen tagen den Geist aufgab und ich nun täglich laden darf, obwohl ich das handy nicht viel beanspruche.

desweiteren stört es mich das LG es nicht hinbekommt eine software OHNE bugs zu entwickeln, die man auch nach seinen wünschen "verschöndern" kann (z.b. hintergrundbilder oder menüfarben.irgendetwas halt).

Ich war Optisch sehr begeistert von dem Handy, Testberichten zufolge sollte es der bringer sein.Aber sind wir mal ehrlich, jemand der das handy bessen hat, wird sich sicherlich kein LG handy mehr kaufen. Sicherlich gibt es Menschen die LG mögen, aus welchen gründen auch immer.

Mein fazit: es ist weder ein Spaßhandy noch ein Businesshandy, man kann sich glücklich schätzen wenn man Telefonieren und SMSen kann,ohne das das display wie verrückt blinkt oder die FW abkackt.

nochmal sorry für meine aussprache.das ding bringt mich zum kochen...

LG Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
defmir

jo kenn ich ein fach zahnstcher vorne abbeisen so das vornen

die fasern ab stehen rein stecken und mal drehen in welcher höhe

weiss ich nicht genau und auf ein mal hate es um geschaltet

trau mich auch nicht merh die kopfhörer zu benutzen

bis jetzt lüpte einwand frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

ich würde mal sagen, dass nicht die Buchse defekt ist, sondern es ein FW Bug ist. Dieser wird wohl aber von selbt behoben (also nicht der Bug, nur der Effekt des Bugs). Das ungünstige daran ist, dass dieser Fehler nicht wiederholbar ist. Jedenfalls nicht auf Ansage, was die Reklamation beim Händler schwierig macht, da der sicherlich sagen wird: "du kannst mir ja viel erzählen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kai1312

mir eig. egal was die sagen.das handy gehört BASE und wenns mir net passt schick ich es von miraus auch 1302 mal ein...muss es nach ablauf des vertrages so oder so abgeben,welch glück! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.