- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Lautsprecher- / Freisprechfunktion
Gestellt von
ghn40
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bei Anrufen bei denen man erst durch Tonbandmenus (..wenn...drücken Sie die 1,.....wenn...drücken Sie die 2,.......) geschleust wird, tut man sich einerseits schwer, wenn man das Handy am Ohr hat, wenn man's in der Hand hat, hört man nichts.
Daher möchte ich den Lautsprecher einschalten.
Aber das geht bei mir so:
Ich wähle eine Nummer.
Für 1 sec. erscheint am unteren Rand des Displays das Tastatur Symbol und das Lautsprecher Symbol, wird aber gleich vom Fenster mit der Meldung: "Drücken und halten Sie die Sperrtaste um...." überschrieben.
Kurz danach hüpft diese Meldung an den oberen Rand des Displays.
Je nachdem wann ich die Sperrtaste drücke und halte tut sich entweder nichts (zu früh) oder der Ton ist laut, aber der erste Teil der Tonbandmessage ist schon vorbei und die Meldung "Drücken und halte Sie..." sitzt noch immer oder wieder oben am Display und ich kann nicht auf die Tastatur schalten, oder das Display wird dunkel und ich muss es mit der Wähl- oder Menutaste wieder hervorholen.
Manchmal gelingt es mir alles zum richtigen Zeitpunkt zu drücken, aber das kann's doch nicht sein. Oder doch?
.................
Im ausführlichen(!) Benutzerhandbuch steht auf Seite 31 unter...
Lautsprecher-/Freisprechfunktion verwenden
1. Wählen Sie [Lautsprechersymbol] -> Ja zum Aktivierendes Lautsprechers während eines Anrufes.
Dass man vorher die Sperrtaste drücken und halten, dann aus den 6 erscheinenden Symbolen das LS-Symbol wählen und dann sich noch für JA entscheiden muss, steht nicht da.
Würde mir bitte jemand sagen, wie das bei seinem/ihrem Pixon ist? Danke.
bearbeitet von ghn40Keine Antwort nach 58 Lesern
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag