Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xen1

lautsprecher kratzte, dann kaputt, neuer kratzt wieder

Frage

Xen1

hallo allerseits,

ich habe ein f480 und vor einiger zeit fing urplötzlich bei allen tönen, der lautsprecher an zu kratzen, also störungen durch leitungen oder sowas, keine ahnung. nach kurzer zeit ging er ganz kaputt(gar kein ton mehr). also entschloss ich mich einen neuen bei ebay zu kaufen, habe ich dann auch getan. nachdem ich ihn ausgetauscht habe, schaltete ich das handy ein und testete einige töne.

schnell habe ich festgestellt, dass der lautsprecher wieder kratzt.

ich möchte den neuen jetzt nicht wieder kaputt machen und wende mich deshalb an euch, weil ich keinen rat mehr weiss... vielleicht kann mir ja sogar jemand helfen...?

PS: das kratzen tritt nur beim "richtigen" lautsprecher auf, also nich beim telefonieren.Beim wecker, musik, beim telefonieren mit lautsprecher ein, kratzt es also.

danke im vorraus an alle die sich bemühen mir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sniper0015

keiner eine Ahnung?

optimier mal dine einstellungen unter sound mit den codes. die gibt es auch im forum.

codes wie admin menu und ... .

dann musst du die angegebenen werte ändern oder firmware flashen

flash auf die f480ixeik1 version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.