Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackyx3

Lautsprecher Ohrmuschel Kaputt?

Frage

blackyx3

Hallo,

Heute ist mir mein Handy runtergefallen, aber nur auf die Kante.

Komischerweise funktioniert mein Lautsprecher (ohrmuschel) Kaputt bzw. funktioniert nicht mehr...

Also zumindest hör ich nichts mehr wenn jemand mich anruft und spricht!

Jetzt wollte ich fragen, ob das hier der richtige Lautsprecher ist:

https://www.ebay.de/itm/Horer-Speaker-Hormuschel-Ohrmuschel-Lautsprecher-Hor-muschel-fur-HTC-HD2-Leo-/320949510058?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4aba14dfaa#ht_1701wt_1396

oder eher das:

https://www.ebay.de/itm/HTC-HD2-Desire-HD-Lautsprecher-Earpiece-Ohr-Horer-Earspeaker-/261043317343?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cc764ea5f#ht_1135wt_1163

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TitusO

Wenn du mich fragst, ist das genau das gleiche Teil.

Schau dir das Montagevideo von HTC auf Youtube an. Wenn du das entsprechende Werkzeug hast, bist du unter ner Stunde fertig. Gut merken, welche Schraube, wo war. Ich habe es selbst schon gemacht und man versteht wieder alles wunderbar.

:icon_mrgr

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SniperLA

Aber da nimm mal besser den zweiten ebay Artikel! Der erste ist absoluter Mist! Glaube mir, ein Kumpel hat sich dat Ding auch gekauft und hatte nach ein Paar Tagen nur kratzen und ächszten...

:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.