- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Lautsprecher scheppert und kratzt
Gestellt von
steve00
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe nun seit zwei Wochen mein Jet S8000.
Ich hatte bereits ein paar Mal MP3s über den Handylautsprecher gehört, der meiner Meinung nach sehr mäßig klingt.
Als ich vorgestern eine MP3-Datei abspielen wollte, die ich schon mehrfach auf dem Handy gehört hatte, schräbbelte plötzlich der Lautsprecher unerträglich.
Ich dachte schon er wäre kaputt. Handy ausschalten brachte nichts, erst "Einstellungen zurücksetzen" führte dazu, dass der Lautsprecher nicht mehr schräbbelte.
Ist dieses Problem bei euch auch schonmal aufgetreten?
Nun habe ich heute das erste Mal die Freisprechfunktion des S8000 ausprobiert und dabei kratzt der Lautsprecher grauenvoll. Selbst mein Gesprächspartner hörte das Kratzen.
Außerdem war ein Hall im Lautsprecher zu hören.
Also habe ich das Headset des Samsung angeschlossen und auch hierbei war der Klang eher mäßig. Das eingebaute Mikro scheint aber sehr empfindlich zu sein, denn mein Gesprächspartner hörte bei jeder Bewegung das reiben des Kabels an meiner Jacken, was laut ihm klang, als knülle man eine Plastikfolie.
Vorher hatte ich ein Nokia 6233 und die Lautsprecher des Handys waren kräftiger und absolut knacksfrei. Auch das Originalheadset klang viel sauberer und erzeugte keine Knackser.
Kann es sein, dass der Lautrsprecher des Samsung wirklich so grottig ist und schräbbelt und dass er zwischendurch urplötzlich mal zu kratzen anfängt, so dass man die Einstellungen zurückssetzen muss?
Ich überlege schon, ob ich das Samsung reklamiere, denn es kann doch nicht normal sein, dass ein Handy-Lautsprecher so schlecht ist und das so sein soll.
Viele Grüße
Steve
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag