Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BelaC

Lautsprecher stumm schalten & öffnen der Kamera verhindern

Frage

BelaC

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer des N97 und habe zwei kleinere Probleme, für die ich noch keinen Lösung gefunden habe.

1. Kann ich es irgendwie verhindern, dass das Handy losbrüllt wenn ich MP3s höre und mir dabei aus versehen der Kopfhörerstecker rausrutscht?

2. Wenn ich die Abdeckung für die Kamera öffen, dann öffnet sich auch dem Handy auch automatisch der Fotomodus. Kann man das abschalten? Habe mir einen Taschenlampenfunktion runtergeladen, für die ich natürlich auch die Abdeckung öffnen muss und dann ist es nervig, wenn ich erst den Fotomodus wieder beenden muss.

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

mfg BelaC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sternwanderer

1. Nein

2. (weil ich gerade Ratatouille geguckt habe) Nöpedi nöpedi nö!

Fürs Omnia (also Windows Mobile) gab es ein Tool, das im Hintergrund lief, und beim Abziehen des Steckers das Telefon stumm geschaltet hat. Ob es sowas für S60 gibt?

Die Kamerafunktion ist fest im Betriebssystem verankert, also wirst Du da nicht drum rum kommen.

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spinorama

Moinz

@BelaC: zu Frage 1.. guckst du hier

Habe es selber nicht getestet.

gruz spino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BelaC

Vielen Dank für eure Hilfe! Zu wissen, dass es (noch) keine Lösung gibt hilft ja auch schonmal.

For your ears only werd ich mir mal anschauen, wobei ich vielleicht noch ein paar Versionen abwarte. Bin nicht so gern Beta-Tester ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

...

Bin nicht so gern Beta-Tester ;)

Dann hättest Dir das N97 nicht kaufen dürfen. :lol:

SCNR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Das Programm ist aber noch weit vom beta Status entfernt. Ich würde es eher als sehr frühe alpha ansehen...

Beta ist ja auch nicht gleich beta. Opera mobile ist zum Bleistift absolut stabil und läuft problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BelaC

Stimmt, ist ja die erste Version so wies aussieht. Vllt. bekommen die Entwickler das irgendwann in einen MP3-Player integriert. Immer erst den Player starten, dann das Tool, das ist mir dann doch zu umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.