Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibione

Lautstärke beim Motorola Razr V8 ändern

Frage

bibione

Guten Morgen Leute

Habe seit ein paar Tagen das Motorola Razr V8 und möchte die Lautstärke ändern gibt es schon ein Programm dafür mit dem man es machen kann.

Dann möchte ich eine Kopie von den Kontakten machen.

Kann man einen Videoklingelton einrichten wenn ja wie?

Mfg bibione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sovereign

Das sind viele fragen die derzeit noch offen sin da das v8 eine ganz neue platform von linux erhalten hat also mit der LAUTSTÄRKE ÄNDERN das würde ich nicht versuchen da es ersten noch nicht möglich ist und zweitens weiß mann noch nicht wie es sich auf das Gerät auswirkt und was ich so gesehen habe ist das Handy mit einen RSA Security Key gesichert so das kein eingriff in die Software möglich ist habe selber das Z6 ist auch ein Linux Handy auch mit spezial Boxen usw. war es mir nicht möglich in die Software einzugreifen.

Ich denke das kannst du sicher das nächste halbe Jahr vergessen vieleicht schafft es einer und wenn wird es sicher nicht so leicht wie bei den P2K Handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.