Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
st0rmi

Lautstärke und Ton bei Timer ...

Frage

st0rmi

Ich brauchte vorhin mal den Timer vom Wave und musste feststellen das ich ihn beim Ende fast gar nicht hören konnte, so leise ist der eingestellt, zusätzlich ist der Ton auch nicht grad auffällig. Mir wäre die Pizza fast verschmorrt :banging:

Konnte leider nirgendwo etwas finden wo man die Lautstärke oder den Ton ändern kann. Weis das einer :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*idm*

Geht bis jetzt leider noch nicht. Ich habe mir aus dem Appstore "Easy Timer" heruntergeladen. Das ist laut, man kann 3 Timer gleichzeitig laufen lassen und es ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

*lol*

Gerade getesten. Aber da verschmort die Pizza auch, weil man nämlich mit nem Herzinrafkt am Boden liegt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Man kann über sTunes ein anderes MP3 einfügen. Es muß aber den gleichen Namen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Geht bis jetzt leider noch nicht. Ich habe mir aus dem Appstore "Easy Timer" heruntergeladen. Das ist laut, man kann 3 Timer gleichzeitig laufen lassen und es ist kostenlos.

Ok, die App ist echt mal super laut, allerdings fehlt da leider die Vibration! Oder kann man die irgendwo einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Haha den kann man wirklich nicht überhören, danke für den Tipp :icon_bigg

@MasterPee Sieht mir nicht danach aus.

@*idm* Ist ja wirklich schlecht durchdacht von Samsung... kannst du vll mal den Pfad nennen, wo die mp3 liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

@st0rmi

Ich weiss nicht ob die Nummer willkürlich gewählt wird oder bei allen die gleiche ist.

Speicherkarte: Others\__@@bada_applications@@__\b5tjp43jgj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Moment! Missverständnis:

Die Audio-Datei für den Samsung-Timer wollen wir ändern. Oder wozu erwähnst du dann sTunes?

Die MP3 des EasyTimers erreicht man mit dem Pfad (auch das Verzeichnis stimmt) im Ordner Data.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Moment! Missverständnis:

Die Audio-Datei für den Samsung-Timer wollen wir ändern. Oder wozu erwähnst du dann sTunes?

Die MP3 des EasyTimers erreicht man mit dem Pfad (auch das Verzeichnis stimmt) im Ordner Data.

Sorry für die Verwirrung. sTunes braucht man natürlich nicht, wenn man die Apps auf der Card gespeichert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

@*idm* Ja ich wollte den Pfad zum Ton von Samsungs integriertem Timer wissen. Kennt den einer und lässt sich das überhaupt tauschen?

Hab grad aber auch mal den Ton von der "Easy Timer" App geändert. Das Ding ist jetzt tatsächlich so laut geworden, das beim Alarm das Wave richtig vibriert :icon_lol: wäre vll auch ne Lösung für MasterPee :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Nicht, daß es den Speaker killt :icon_eek:

Den Ton vom integrierten hab ich nicht gefunden. Hab aber auch noch nicht gezielt gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

@*idm* Ja ich wollte den Pfad zum Ton von Samsungs integriertem Timer wissen. Kennt den einer und lässt sich das überhaupt tauschen?

Hab grad aber auch mal den Ton von der "Easy Timer" App geändert. Das Ding ist jetzt tatsächlich so laut geworden, das beim Alarm das Wave richtig vibriert :icon_lol: wäre vll auch ne Lösung für MasterPee :icon_bigg

Naja, ich will ja nicht gerade ne Herzattacke bekommen, wenn der Ton los geht...und es soll ja auch nicht durch die Lautstärke vibrieren :biggrin: ...aber danke für den Tip :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest wavedummy

Hi, dank des easyTimer wär mir heut auch beinahe etwas angekokelt.....

Sobald die Tastensperre aktiv ist, isses vorbei mit dem "TOLLEN LAUTEN ALARM".

Musste erst den Sperrknopf (rechts) kurz drücken...AALLAAARRMMM......

Mir wurde aber "netterweise" die Verspätung angezeigt (6:25 Min.)

Na ja, ist wohl nix, wenn es um wichtige Sachen geht, der eingebaute "Flüstertimer löst wenigstens selbst die Tastensperre, und wenn man nix hört, kann man wenigstens noch was "leuchten sehen" :icon_wink:shocked:

LG wavedummy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ja, hab ich auch gerade festgestellt und gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Habs gard mal getestet. Also bei mir geht der Alarm zwar trotzdem los, allerdings erst, wenn der Timer eigentlich schon längst abgelaufen ist. Ein ziemlicher Fail...

Hoffe, dass ich den Speicherort für den integrierten Alarm finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich habe gestern die App "EasyTimer" nochmal installiert und festgestellt, dass sie mit der neuen Firmware jetzt auch während der Displaysperre alarmiert.

Es muss an der FW liegen, da das Programm immer noch die Versionsnummer 1.0 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rentner05

Und wo findet ihr diese App? habe übers Handy und übery Kies in der Suche "Easy Timer" angegeben - ohne Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Ich habe gestern die App "EasyTimer" nochmal installiert und festgestellt, dass sie mit der neuen Firmware jetzt auch während der Displaysperre alarmiert.

Es muss an der FW liegen, da das Programm immer noch die Versionsnummer 1.0 hat.

Also, bei mir geht der Timer auch los, während der Display Sperre! Meine FW ist immer noch die, die ich seit Kauf drauf hatte! Siehe in meinen Benutzerangaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.