Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
st0rmi

Lautstärke und Ton bei Timer ...

Frage

st0rmi

Ich brauchte vorhin mal den Timer vom Wave und musste feststellen das ich ihn beim Ende fast gar nicht hören konnte, so leise ist der eingestellt, zusätzlich ist der Ton auch nicht grad auffällig. Mir wäre die Pizza fast verschmorrt :banging:

Konnte leider nirgendwo etwas finden wo man die Lautstärke oder den Ton ändern kann. Weis das einer :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*idm*

Ich sagte in #16 ja auch neue FW und das ist JH3. Da hat sich wohl etwas geändert. Auch eine LED-Leuchte soll weiter funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

@MasterPee: Bei mir ging er ja auch mit der alten FW los, allerdings nicht dann, wenn er sollte. Stell den Timer zB. mal auf 3 Min und zusätzlich ne Stoppuhr auf 3 Min. Der Alarm kam erst nach ernormer Verzögerung. Werd ich jetzt auch nochmal mit JH3 testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.