Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterTRL

LCARS / Star Trek Theme

Frage

MasterTRL

Also erstmal sorry falls die Frage eigendlich ins Software Forum gehört...war mir nich sicher...einfach verschieben dann :falschesF

Also es geht darum das ich auf der Suche nach einem Theme bin das irgendwie Star Trek mässig ist (NICHT das original 5800 Star Trek Edition Theme). Also am besten vom Aussehen her wie das LCARS oder ähnlich. Hat da jemand von euch was zur Hand oder mal was gesehen?

Have Fun

Chris

ps: Hier mal n Beispiel-Bild, glaub von nem iPod:

2131935742_b950667e8e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DaChecka

Also einen Theme habe ich leider nicht aber aus Deiner Vorlage konnte ich Dir gerade daraus ein Hintergrundbild mit 360x640 basteln. Vielleicht reicht Dir das ja fürs erste :icon_mrgr

post-537223-14356829532183_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterTRL

Hey cool das war ne gute idee! Ich werd jetz mal versuchen das oder ein anderes LCARS-Bild so umzubasteln dass es in verbindung mit Schnellstart und Kalender und dem Rest vom Homescreen gut zusammen passt. Vielleicht können wir so n Theme "faken" ^^

Falls jemand n richtiges Star Trek Theme hat, trotzdem her damit!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterTRL

So Hab hier also mal bissl mit Photoshop rumgebastelt. Hier n Screenshot und das Bild selber:

post-131354-14356829541856_thumb.jpg

post-131354-14356829542092_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beryllium

Also es geht darum das ich auf der Suche nach einem Theme bin das irgendwie Star Trek mässig ist (NICHT das original 5800 Star Trek Edition Theme). Also am besten vom Aussehen her wie das LCARS oder ähnlich. Hat da jemand von euch was zur Hand oder mal was gesehen?

ps: Hier mal n Beispiel-Bild, glaub von nem iPod:

Qapla!

Herrlich.

Seitdem ich mich mit Smartphones beschäftige und in bälde einen HD2 mein eigen nenne, bin ich natürlich auch auf das Thema Star Trek gestoßen :cool:.

Was liegt näher als ein Smartphon oder Tablet PC, wie es die Serie ja schon vor Jahren vorgezeigt hat :rockout:

Ich hab auf

https://www.tvsgreatesthits.com/pocketlcars/index.php

folgendes gelesen:

Q. I already have a CUSTOM ROM installed on the phone. Will Pocket LCARS Touch work with other CUSTOM ROMS, or should I flash my phone back to the latest

ROM from my provider?

A. I'd say start with your custom ROM. I'm using a Samsung Omnia with a Windows Mobile 6.5 custom ROM and it works great. It works just as great on my stock Windows Mobile 5 devices. A side note of importance here: If your using Windows Mobile 6.5, you will not be able to use WisBar Advance (the taskbar skinning software) because of the different way in which Microsoft has implemented the task bar in this version.

Es wären zwar noch die ein oder ander Anpassung vorzunehmen...

aber sonst dürfte es laufen.

Wenn dann das Handy "gepimt" wurde, werde ich vielleicht auch die Wohnung "adaptieren" :icon_lol: :

[nomedia=

The Star Trek Apartment[/nomedia]

[nomedia=

Star Trek Flat[/nomedia]

:eek:

Btw. https://picasaweb.google.com/woufp1/Miscellaneous#

mfg wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.