Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raiden1918

LCD Display wechseln

Frage

Raiden1918

Hallo,

Bei meinem Hd2 ist das Display total kaputt. Aber nur das Lcd, touchscreen geht noch. Ich will bei ebay ein neues LCD kaufen und es selbst einbauen aber weiss nicht wie das geht. Habe auch schon nach anleitungen gesucht aber keine gefudnen nur für touchscreen wechseln. Muss aber nur das LCD wechseln. Kann mir das jmd vll erklären oder mir nen link schicken zu einer anleitung wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo,

Bei meinem Hd2 ist das Display total kaputt. Aber nur das Lcd, touchscreen geht noch. Ich will bei ebay ein neues LCD kaufen und es selbst einbauen aber weiss nicht wie das geht. Habe auch schon nach anleitungen gesucht aber keine gefudnen nur für touchscreen wechseln. Muss aber nur das LCD wechseln. Kann mir das jmd vll erklären oder mir nen link schicken zu einer anleitung wäre sehr dankbar.

eigentlich müssten dir jetzt die ohren klingeln :!:

du hast weder :google: noch die :suche: benutzt ansonsten wärst du sofort hier drauf gestoßen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/122200-htc_hd2_display_gesplittert_gebrochen_defekt_kaputt.html

gruß und hoffentlich :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raiden1918

Natürlich hab ich das gegoogelt habe nur anleitung für touchscreen wechseln gefunden aber weiss net wie ich nur das Glas tauschen kann. Kann ich davon ausgehen das ich nur die hülle wegmachen muss und es umtauschen muss oder ist das was kompliziertes?

Nur das will ich wissen. Und bei dem Forum wo du gepostet hast hab ich auch schon geguckt das ist auch nur für touchscreen. und ich will nur das Glas wechseln. Will mir sichern sein das ich das alleine hinkriege bevor ich das kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

also wenn ICH mir den thread durchlese, den ich oben gepostet habe, dann wird dort sehr ausführlich beschrieben, dass das display zum großteil verklebt ist und somit nicht einzeln gewechselt werden kann.

zu sehen auch in diesem video:

[ame=

- Leo Ds.[/ame]

welches ebenfalls im o.g. post zu finden ist.

weitere anleitungen findet man hier:

suchmaschine : :google:

suchbegriff : htc hd2 glasscheibe wechseln

ergebnis : Ungefähr 16.300 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

suchbegriff : hd2 glas tauschen

ergebnis : Ungefähr 62.000 Ergebnisse (0,06 Sekunden)

jeweils in den ersten 5 threads sind dort tipps hinterlegt, die ich hier allerdings nicht verlinken möchte.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Das einzige Problem ist beim Lösen von LCD und Touchscreen, hab damals so hart gefailed :| Sonst alles easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.