- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Led blinkt orange / grün -> Akku läd nicht
Gestellt von
Basicmotion
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Moin!
Ich habe ein Problem und komme echt nicht weiter.
Die Forensuche half mir nur bedingt...
Folgendes:
Habe auf Windows Phone 7.5 geflasht. Nach Anleitung aus diesem Forum - habe auch wirklich nichts falsch gemacht - exakt nach Anleitung, in richtiger Reihenfolge etc.
Problem: Akku läd nun nicht mehr! Stecke ich das USB Kabel in den PC oder per Adapter in die Steckdose, so läuft das Handy zwar über diese Stromversorgung - trenne ich das Kabel, so ist das Handy immer noch auf selben Akkustand. Bedeutet: Akku wird immer leerer, ich kann es nicht laden.
Bei eingestecktem Kabel blinkt die LED oben links immer im wechsel orange grün.
Hier im Forum gab es ein paar Lösungsvorschläge, man sollte den Akku rausnehmen und auf die Pins achten ob sie "verbogen sind" alles aber normal - habe dies mit einem anderen HD2 verglichen.
Der Akku ist nicht defekt, da ich diesen in das andere HD2 eingelegt habe - dieser wird dort geladen.
Habe dann mal ein anderes Rom geflasht (Windows Phone 7.8) selbiges Problem...
Flashe nun mal das alte ursprungs-Rom drauf...
Wenn dann immer noch der Fehler besteht bin ich ratlos.
Hat jemand selbiges erlebt oder weiss Lösungsideen?
Ach ja:
Radio_2.15.50.14 Radio-rom
DFT_LEO_MAGLDR113_DAF genutzt
UPDATE:
Habe nun auf die alte Werksseitige ROM geflasht: Task29 -> dann die HTC_HD2_RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship geflasht...
Akku läd!
Ja sag mal wasn das?
Ich habe diese Rom benutzt: HD2O_2.02_8779
aus folgendem Link: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_windows_phone_7_forum/225350-hd2o_wp7_build_7720_8779_aktuell.html
Hatte vorher ne Android Rom drauf - dort gings auch mit dem laden des Akkus - aber mein Ziel ist eine Windows Phone Rom!
bearbeitet von BasicmotionDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag