Jump to content
samstag

LED Farbe und Nachrichten Anzahl anzeige?

Recommended Posts

samstag
Hi Leute!

Ich habe 2 kleine Probleme (bzw. Fragen):

1)
Ich schaffe es nicht die LED Farbe bei der Samsung eigenen App Nachrichten sowie bei Hangouts zu ändern. Alle anderen klappen ohne Probleme.

Ich habe schon einige LED Apps (u.a. Light Manager und noch ein paar) versucht, aber bei den beiden oben genannten Apps ist die LED Notification immer blau.

Habt ihr eine Idee wie ich diese Farben ändern kann?

2)
Bei der App Nachrichten wird mir angezeigt (mit so einer kleinen Blase über der App - wie auch bei Whatsapp und Facebook) wie viele ungelesene Nachrichten ich habe.
Da mir aber Hangouts besser gefällt würde ich lieber das nutzen, dieses App hat diese Anzeige aber leider nicht. 
Kann man das wo einstellen?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MotoV3e

hallo,

zu esterem:

gibt es in hangouts selbst keine Möglichkeit die benachrichtigungsfarbe der led einzustellen (wie bei WA z.b.)?

ansonsten fällt mir dazu nichts weiter ein..

zu zweiterem fällt mir nur ein einen alternativen launcher zu wählen, z.b. nova launcher mit tesla unread plugin, bzw. etwas wie notifyer oder ähnlich..

(bin mit samsung nicht ganz so fit, da ich es selbst nicht nutze, meine frau aber eines nutzt)..

evtl. gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit bei benachrichtigungen (oder ahnlichem punkt) die apps einzustellen die mit der ungelesen notiz markiert werden können zu definieren..

Gesendet von meinem Mate S CRR-L09 B145

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.