Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coolscmon

LED leuchtet durchgehend blau

Recommended Posts

Coolscmon

Hi,

wie im titel beschrieben blinkt meine LED nicht blau sondern leuchtet durchgehend blau wen ich im Stand-By bin! kann mir jmd sagen was das zu bedueten hat?

Danke für Hilfe im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hast su eine Rom geflasht? Gib uns etwas mehr Infos damit wir dir helfen können.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolscmon

ne habe überhaupt nichts verändert! nicht geflasht nicht gerootet garnichts!

ist auch erst seit ca. 2 tagen! habe aber keine benachrichtigungen die mir angezeigt würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das einfachste wäre, dass Handy mal zurückzusetzen. Aber dabei gehen leider Einstellungen und weitere Sachen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolscmon

kann ich die gespeicherten daten irgendwie/wo sichern dass ich sie nachher einfach wieder raufziehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Um was für Daten handelt es sich denn? Bilder kannst du auf die SD verschieben, Kontakte kann man mit Google synchronisieren. Das Problem sind halt nur die Apps. Dafür gibt es ja Titanium Backup, du kannst es ja mal damit probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peak

Vor dem Zurücksetzen würde ich erstmal schauen ob sich das Problem löst, wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet. Falls nicht schon geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Titanium Backup kannst leider vergessen funzt nur mit Root, den hat er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolscmon

ok ich probier das alles mal! vielen dank!

und ja aus/an wurde schon mehrmals versucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LP - Fan

Hast du auch schonmal den Akku für ein paar Sekunden entfernt?

Man weiß ja nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.